Neubauer siegt - Baumschlager stark

  • Das Endergebnis müsste noch korrigiert werden. Man sollte nicht im redaktionellen Teil über den Ausfall von Sinon Wagner schreiben und ihn dann im Endergebnis auf Platz 5 führen.
    Edit: Danke für die Korrektur


    Aus deutscher Sicht sollte die Leistung des Teams auf Platz 5 auch eine Erwähnung wert sein. Björn Satorius und Tina Annemüller waren mit ihrem seriennahen Subaru bestes ausländisches Team hinter 2 WRCs und 2 R5. Besonders spannend war der Kampf mit seinem Landsmann Fürst Albert von Thurn und Taxis auf einem Wevers-Skoda R5, den Satorius erst auf der letzten WP für sich entscheiden konnte.

  • Herzlichen Glückwunsch zu der meines Erachtens sehr starken Leistung von Björn Satorius und Copilotin Tina! Hinter 2 WRC und 2 R5 der besten "normale" Teilnehmer zu sein vor weiteren starken und dort bereits erfahrenen Teilnehmern ist eine super Leistung!!! Weiter so Björn!

  • [MENTION=1340]le moulinon[/MENTION]: [MENTION=3435]Sebfan[/MENTION]:


    Ich gratuliere Euren Landsleuten vom ganzen Herzen zu der tollen Leistung und dem schönen Erfolg. Es freut mich immer, wenn solche beherzte Fahrer aus unserem Nachbarland bei einer unserer Rallyes am Start sind. Das könnte es ruhig öfter geben! :D


    Aber Simon Wagner kann einem schon leid tun, nicht wahr? Die Rallye schon so gut wie beendet, und dann so etwas...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!