* Shakedown am Donnerstag.
* 13 spektakuläre Wertungsprüfungen: 4 am Freitag, 9 am Samstag.
* ca. 182 WP-Kilometer, längste Wertungsprüfung 29 km.
19. Lausitz Rallye (27.-29.10.2016)
-
-
Laut Ausschreibung dieses Jahr nur 75% Schotter und 25% Asphalt
-
Dieses Jahr keine Reichwalde WP .
-
Ist bekannt warum Reichwalde nicht gefahren wird und welche die 29 km Prüfung sein soll???
-
Letztes Jahr gab es auch keine WP unter dem Namen Reichwalde, nur eine WP Kringelsdorf bei denen Teile der Reichwalde WP gefahren wurden. Vielleicht ist es ja dieses Jahr ähnlich ... Ist aber auch nur eine Vermutung, kann auch komplett falsch liegen.
-
Rallye-Guide und Zeitplan sind Online!
Man findet sich seit 2009 mal am Bärwalder See wieder!
Klingt alles sehr interessant.
-
ZP gefällt. Ergibt viele Zuguck-km...;)
-
Könnte ja für 2/3 Deutsche im Gesam-bzw. Klassentstand
"Central Rallye Trophy" interessant sein : -
...und die aktuellen Niederschläge dürften einem Lausitzproblem wohl helfen...
-
Allerdings sind es noch 3 Wochen bis dahin und da kann sich auch alles wieder ändern . . .
-
Die ersten 30
http://www.lausitz-rallye.de/de/teilnehmer-competitors -
Jetzt schon 60
-
Gibt es das Programmheft online zum Download?
-
Ich hoffe es auch. Wenn nicht könnte es jemand natürlich gegen Vorkasse versenden? Das würde die Planung erheblich vereinfachen
-
Ich weiß leider nicht,was Ihr da erfahren wollt-außer dem was nicht schon auf der HP Lausitzrallye veröffentlicht ist.
Die WP Karten waren die letzten Jahre keine große "Hilfe"! -
Ich weiß leider nicht,was Ihr da erfahren wollt-außer dem was nicht schon auf der HP Lausitzrallye veröffentlicht ist.
Die WP Karten waren die letzten Jahre keine große "Hilfe"!du schlauberger eben wo sich die wp´s befinden. an hand vom zeitplan weiß ich als fremder nicht wo ich hin muss.
-
Als Tipp: Geb die WP Namen einfach bei Google Maps an, dann wirst du außer zur Arena was finden =D
Die WP-Karten sind leider wirklich alles andere als wirklich genau..
-
du schlauberger eben wo sich die wp´s befinden. an hand vom zeitplan weiß ich als fremder nicht wo ich hin muss.
Dann schick per PN deine E-Mail und du bekommst die WP Übersicht von ´15 ....:D:D:D
-
Na endlich stehen auch paar RC2 Auto´s mehr drin...
-
du schlauberger eben wo sich die wp´s befinden. an hand vom zeitplan weiß ich als fremder nicht wo ich hin muss.
Das ist natürlich für dich ärgerlich das die vielen Ortsnamen und Kilometerangaben im Zeitplan dir null Hinweise geben in welchen groben Bereich die einzelnen WP's starten oder auch zum Teil Enden befinden könnten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!