Red Bull zeigt Rallye-WM im Internet

  • Da darf man doch mal die Frage stellen , warum legt sich Red Bull so ins Zeug !? Ist der Bulle in Zukunft auf den WRC von Ford / Ogier zu sehen , gibt es da doch noch irgend wie ein Team Red Bull / XXX mit einem Polo 2017 , oder macht Red Bull die Geschichte aus "Spaß an der Freude " auch wenn der Bulle auf keinem Auto über die WPs fährt ?

  • Ford ist ja klar mit Red Bull

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Da darf man doch mal die Frage stellen , warum legt sich Red Bull so ins Zeug !? Ist der Bulle in Zukunft auf den WRC von Ford / Ogier zu sehen ... oder macht Red Bull die Geschichte aus "Spaß an der Freude " auch wenn der Bulle auf keinem Auto über die WPs fährt ?


    Du hast doch geschrieben, das du es selbst gesehen hast ?


    Dann haben mich meine Augen ja nicht getäuscht und es stimmt was ich am Wochenende bei M Sport gesehen haben ( Ford mit Red Bull "Kriegsbemalung ") ...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Wer ist nochmal Promoter der Weltmeisterschaft? ;)


    Das stimmt ja ....und da der " Bulle " nun anscheinend auf einem Ford zu finden ist , hat sich mein erster Kommentar eigentlich erledigt ! Hatte in dem Moment überhaupt nicht auf dem Schirm , was mir da bei M Sport unter die Augen gekommen ist ...man wird halt "alt " ;)

  • Ich freue mich auf ein M-Sport Fiësta mit Red Bull, ich freue mich über Red Bull WRC TV im WWW. Ich freue mich auf F1 2017 mit Max im Red Bull.


    Aber das Getränk mag ich trotzdem noch immer nicht! :D

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!