Östberg und Prokop gründen eigenes Team

  • Östberg hat eine perfekte Medienarbeit, das muss man ihm lassen. Man bekommt den Eindruck, er ist nach Ogier der Fahrer mit der zweitmeisten Medienpräsenz. Und das noch dazu als Privatfahrer! In diesen Dingen ist er jedenfalls Weltmeister.

  • Was mich mal interessieren würde , warum verwirklicht man dieses Projekt mit M Sport / Ford und nicht mit zB. VW . Spielen da wirklich die Kosten eine Rolle , ist der Preis von M Sport so unschlagbar gegenüber zB. VW , oder liegt es wirklich nur daran , das M Sport der einzige "Hersteller " ist , der in der Lage zu sein scheint für ausreichend " Kundenfahrzeuge " zu sorgen und beide , zumindest Prokop in den letzten Jahren mit Autos von M Sport unterwegs gewesen sind ? Genau so muss man sich die Frage stellen , wenn die zwei so ein Projekt auf die Beine stellen können , warum schaffen das andere ( Mikkelsen / Al- Attiyah ) nicht auch und bringen die fertigen Polos an den Start ?

  • Vielleicht liegt es auch an der Zeit, hätte VW den Rückzug früher bekannt gegeben, wäre da vielleicht auch was drin gewesen. Oder eben auch die Art und Weise; Östberg betont ja, dass das neue Team Jipo/Adapta die Karren betreut.


    Bei VW hat Smeets heraus gehoben, dass der Polo WRC 2017 nur verliehen wird, aber von VW Motorsport selber betreut werden soll.


    Als letztes könnte ich mir vorstellen, dass VW Motorsport nicht gerade als Discounter die Karren vermietet hätte.


    Frag doch mal hier nach ;)http://www.m-sport.co.uk/motor…details/sales-information

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!