Kremer bleibt weiterhin Deutschlands Nr. 1

  • Ich hab irgendwo gelesen das die top 25 auf den Ergebnissen der Saison x Faktor für die Wertigkeit (DRM, ERC oder WRC).


    Aber wie kommt ein ZB. René Mandel (1x 3. Platz bei der vogelsberg) vor Ruben Zeltner (1x 3. Platz 3 Städte Rallye und 1x 1. Platz Niederbayern National A) oder Sepp Wiegand (1x 2. Platz in Thuringen)


    Mir sind da noch mehr so Punkte aufgefallen und würde mich daher die Berechnung mal interessieren. Was ist mit der Division oder klasse - gibt es hier auch Punkte oder nur gesamt oder nur international? Da Tannert ja eigentlich nur Punkte für die Division bekommen kann da er 2016 nicht in den top 10 zu finden war. Irgendwie hab ich nur ???

  • Ja stimmt schon irgendwie... Hauptsache drin! ;)
    Ohne Punktesystem kann es doch dann auch keine Nr. 1 geben? Oder ist das ganze nur subjektiv und wird dann irgendwie zusammengeschoben?


    Es gibt bestimmt Fahrer die 2016 erfolgreicher unterwegs waren als Fahrer die einmal ein National A Top 10 Ergebniss eingefahren haben und in der Liste stehen.


    Wenn das ganze nur subjektiv ist dann kann man es ja verstehen und einordnen. Wäre schön wenn es zu solchen Listen und Rankings zukünftig vll ein paar Infos zur Berechnung gibt.

  • Es gibt bestimmt Fahrer die 2016 erfolgreicher unterwegs waren als Fahrer die einmal ein National A Top 10 Ergebniss eingefahren haben und in der Liste stehen.


    Das wäre zum Beispiel ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Und der hat 2016 an welchen Veranstaltungen erfolgreich teilgenommen ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wie wäre es mit Raffael Sulzinger um mal nur einen zu nennen?
    Wenn man nach der Berechnung von 2015 geht hätten z.B die komplette top 4 der 2WD DRM mehr Punkte als Yannik Neuville...


    Also daher die Frage ob das nur subjektiv stattfindet oder woher die Punkte kommen?

  • Da musst du die Zauberer in Frankfurt fragen, die Listen gibt der DMSB heraus.


    Ein Kahle gehört zumindest gesetzt. Das werden die Veranstalter aber auch weiterhin so sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!