15. ADAC-MSC Rallye Alzey + Historic/ Retro am 26.08.2017


  • Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, zu fühlst Dich angegriffen.
    Das war nicht meine Intention.
    Wir haben scheinbar grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen, das ist ja kein Fehler.
    Nur soviel: Ich repräsentiere in keinster Weise irgendeinen Veranstalter.
    Ich bin froh, wenn ich eine Rallye sehen kann, auch wenn ich vor Ort oft spontan entscheiden muss. Und ich weiß in welcher organisatorischen Not manche Veranstalter stecken. Da fehlt einfach das Personal, Deine Ideen umzusetzen.
    Was immer hilft, ist vor Ort den Mund aufmachen und sich Tipps holen.
    Und ungeplant gibt's oft die besten Erlebnisse, wie im echten Leben.


    Und ganz wichtig: Lass Dir bloß nicht den Spaß an Rallye verderben, von was auch immer.
    Gruß
    zores

  • Also ich war bei der Rallye Alzey und wie das bei einer kleinen Rallye halt so ist, bin ich zuerst zum Rallyezentrum gefahren, habe dort das Programmheft für schlappe 3€ erstanden, das sehr gute Catering genossen (und sogar noch ein sehr leckeres Stück Donauwelle für die WP mitgenommen) und dabei mit Hilfe des Programmhefts und GoogleMaps mir meinen Zuschauerpunkt auserkoren. Vor Ort dann noch um entschieden und einen anderen Punkt zum Gucken ausgesucht.


    Das einzige was wirklich vorher hätte da sein können, wäre der Zeitplan gewesen. Alle anderen Kritikpunkte von Intimidator kann ich nicht wirklich nachvollziehen...

  • Danke Zores, sehr versöhnliche Worte. Dann wollen wir es dabei auch mal bewenden lassen.


    Und [MENTION=13045]Pette555[/MENTION]: Wenn ich die Zeit habe, dann mache ich das auch so wie du vorschlägst. Fahre ins Rallyezentrum usw. Ein Programm kaufe ich sowieso immer wenn man mir eines anbietet. Auch wenn ich schon alles was drinsteht aus dem Internet weiß. Aber manchmal ist die Zeit eben knapp und ich kann nicht den ganzen Tag für Rallye verplanen. Und da will ich eben vorher wissen wann und wo die WPs sind, damit ich sehen kann ob es sich für mich lohnt bzw. ob ich es überhaupt einrichten kann wenigstens bei eins zwei WPs vorbeizuschauen. Wenn dann so eine Geheimniskrämerei veranstaltet wird steigt bei mir halt der Ärger hoch. Ein Problem bei der Manpower kann ich bei meinen Forderungen nicht erkennen, nur ein Problem des Willens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!