Musik Thread

  • So, hier kommt alles rein, was mit Musik zu tun hat...
    Also, fagnen wir doch mit dem Ärzte Album an :D

  • Jep, mir gefällt "Geräusch" auch schon bisschen besser, aber so ganz überzeugt hat mich das Album noch immer nicht

  • Es gibt keine deutschsprachige Musik die gut ist.


    Ärzte, Hosen, Rammstein alles Mist ...................


    Edit: Ich muss mich korrigieren.
    Natürlich gab es mal gute deutsche Musik, aber die achtziger sind längst vorbei ;)

  • Zitat

    Original von Norbert
    Es gibt keine deutschsprachige Musik die gut ist.


    Ärzte, Hosen, Rammstein alles Mist ...................


    Edit: Ich muss mich korrigieren.
    Natürlich gab es mal gute deutsche Musik, aber die achtziger sind längst vorbei ;)


    Es gibt verdammt gute deutsche Mucke mit guten Texten! Hosen und Ärzte gehören für mich genauso dazu wie Blumentopf, Fanta4, Tocotronic, Sterne, Fettes Brot, Sportfreunde Stiller, Reinhard Mey....


    Game-Experte

  • Und Rammstein gehört auch ganz bestimmt dazu! Ebenso wie Emil Bulls! ;)
    mfg wittmannfan.

  • neben ärzte, hosen, rammstein, sportfreunde stiller und tocotronic darf man auch nicht such a surge, beatsteaks, terrorgruppe, 4lyn, fettes brot, die firma, torch, die happy, mia und udo lindenberg vergessen. und natürlich die crackers :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Finde schon, dass es gute deutschsprachige Bands gibt.


    Meine Lieblingsbands sind natürlich die Ärzte, die Hosen und vor allem auch Sportfreunde Stiller.
    Aber auch nicht schlecht sind Wizo oder Slime.
    Dann noch Torch, usw...

  • und neben diesen deutschen acts gibts noch sehr viele gute int. gruppen die gut rocken.


    metallica, manowar, placebo, queens of the stoneage, korn, pennywise, nofx, boysetsfire, mudvayne, taproot, deftones, disturbed,......... und wie sie alle heissen......

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Was ich so empfehlen kann:


    Tommi Mäkinen - Rock around the Rally (Album)
    Offspring - Self Esteem & Come out and play & Nitro
    Feeder - Buck Rogers (super Musik für Neuseeland-Zusammenfassung: "I've got a brand new car...looks like a jaguar....leather sits...")
    Metallica - Fuel


    Obiges hat eigentlich immer was (im weitesten Sinne) mit Rallye zu tun.



    GRUEZI,
    Ferdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!