Andreas Aigner: "Skandalöse Vorgangsweisen!"

  • Wohin man auch schaut... es ist und bleibt so... in erster Linie geht es nicht um den Sport, auch wenn alle behaupten, zum Wohl des Sports und der einzelnen Meisterschaften zu handeln. Die wirtschaftlichen Interessen einzelner Clubs stehen in Abhängigkeit zu Sponsoren. Und diese nehmen Einfluss auf die Gestaltung der Veranstaltung. Dazu kommt, dass einige "wichtige" Personen ihre bis daher "erarbeiteten" Positionen auf keinen Fall auf´s Spiel setzen werden, nur um den Wünschen einiger wenigen zur Genüge zu gereichen. Macht und Einfluss bestimmen letztlich auch die Anzahl der Euro in der Tasche...
    Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind heutzutage keine Attribute mehr, die einen ehrenwerten Geschäftsmann auszeichnen.


    Die Österreicher müssten es doch am ehesten wissen. Hier ein kleiner Auszug aus Falco´s "Der Egoist"


    An jedem Tag an dem es mein Weltbild länger gibt,
    Erkenne ich mich selbst und ich bin neu verliebt
    Die Sterne schreiben meinen Namen in das Firmament,
    Damit er hell in euren Augen brennt


    Die ganze Welt dreht sich um mich,

    Wos is er denn, wos hat er denn, was kann er denn,
    Wos mocht er denn, wos red er denn, wer glaubt er, dass er is


    So, Andy, do weisst scho mit wen du´s zum tun host, gell.

  • Aber mal ernsthaft, eine Rallye ist kein Prozess, der in wenigen Tagen entsteht. Warum wurde das Formular nicht fristgerecht unterschrieben eingereicht? Bei allem Respekt und Verständnis ist das für mich nicht nachzuvollziehen.

  • Aber mal ernsthaft, eine Rallye ist kein Prozess, der in wenigen Tagen entsteht. Warum wurde das Formular nicht fristgerecht unterschrieben eingereicht? Bei allem Respekt und Verständnis ist das für mich nicht nachzuvollziehen.


    Andi hat es doch im Interview gesagt:


    Ich war während dieser Zeit 14 Tage durchgehend unterwegs, da hat man mich von der entscheidenden Sitzung aus sogar angerufen und gefragt, ob ich die Rallye jetzt mache, oder nicht, was ich selbstverständlich bejaht habe. Abgelehnt wurden wir mit der lapidaren Begründung „Formalfehler“ dennoch. Das ist der Punkt, wo mir die Hutschnur hochgeht.“

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • @Bernd: Das meinte ich damit, daß eine Rallye nicht in 14 Tagen geplant und vorbereitet ist. Warum die Meldung so knapp und nicht ein paar Tage vor Anmeldeschluß per Post fertig unterschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!