Grönholm würde in Schweden starten, wenn …

  • Mann Marcus du Weichei, es ist doch sch...egal das du bald Fünfzig bist, ich fänd´s gut wenn du fahren würdest, du hast zwar damals die Weltmeisterschaft versemmelt obwohl Loeb mit Mountainbike Unfall ausser Gefecht war, da war ich schon sauer auf Dich, aber du bist ein geiler Typ und hast Charisma. Es wäre in der Tat mal interessant zu sehen, wo Grönholm und Loeb mit ihrer irren Erfahrung im Feld der jetzigen Leute auf den neuen WRC´s im direkten Wettbewerb landen würden. Gruss Jörg

  • Na ja, wer nicht will, der hat schon, sage ich einmal. Es gäbe genug außergewöhnlich fähige, jugendliche Talente, die sich um ein Cockpit in einem WM-Top-Auto reißen würden (und wenn es das erfolgloseste unter ihnen wäre) und leider keines bekommen. Weil ihnen eine Lobby fehlt, die sie dabei unterstützen würde.


    P.S.: Wartet auf die Vorstellung von Julian Wagner bei der Jänner-Rallye...! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!