Schade!!!!

  • RAIKKONEN HAT ES LEIDER NICHT GESCHAFFT,IHM HÄTTE ICH DEN TITEL GEGÖNNT,WEIL JA MONTOYA KEINE CHANCE MEHR HATTE!!!!! MONTOYA ALS WELTMEISTER,DASS HÄTTE VOLL GEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!
    LEIDER WAR DAS VORLETZTE RENNEN ENTSCHEIDEND,WO MAN MONTOYA BESTRAFT HAT UND SCHUMI NICHT WIE ER BEI GELBER FLAGGE ÜBERHOLT HAT!!! DAS SIND DIE FEINEN UNTERSCHIEDE DIE DEN ROTEN GEHOLFEN HABEN!!!




    MFG SPEED

  • Ist echt schade, aber SChumacher ist auch heuer wieder eine optimale Saison gefahren.
    Er is einfach momentan der überragende Mann in der F1, aber man hat gesehen, dassjunge Leute nachkommen und Druck machen. Nächstes Jahr wird es sicher wieder sehr spannend und es wird wohl wer andrer Weltmeister...

  • das hoffe ich doch sehr,ich glaube,dass es der letzte titel für ihn war,genügt doch,6titel,oder???
    mfg SPEED

  • Naja, ich weiß nicht so recht. ich würde ihn noch einen 7. Titel zutrauen.
    Er hat es echt drauf und ist einfach der beste Mann...

  • wenn ein anderer,dann ralf oder juan pablo,bmw wird 2004 sicher noch konstanter und stärker. der kolumbianer (mit ein bisschen glück und ohne strafen) hätte dieses jahr den titel schon einsacken können!!! ralf ist das pech heuer am auto geklebt,ausgenommen natürlich dir eigenfehler. mein tipp,einer der beiden wird es 2004!
    mfg SPEED

  • man sollte aufhören wenns am schönsten ist, das sollte schumi nu auch ma tun, er ist zwar sicher noch einer der besten wenn nicht der beste f1 pilot, aber nächstes jahr werden sicher bmw und auch mercedes sehr sehr stark sein, und ob schumi dann nochmal glänzen kann, ich weiß es ja nicht.


    und wenn er jetzt geht dann wird man ihn ewig vergöttern, wenn er aber weiter mitmacht und irgendwann der spitze hinterher hinkt dann hat man ihn schneller vergessen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Sowie Villeneuve :rolleyes:
    Aber ich glaube nicht, dass Schumacher irgendwann hinterherfahren muss... Er hat ein gutes Auto ist ein klasse Fahrer, er wird sicher noch mit den schnellsten mithalten können...

  • Was heißt hier die verbotene Sportart? :D
    Heuer war die F1 Saison ja gar nicht soooo schlecht.
    Mit Rallye kann sie zwar nicht mithalten, aber so nebenbei ist es recht interessant...

  • Jo, würd ich auch sagen, Rallye ist die Nummer 1!!! :D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • also wenn ich ne top5 meiner lieblingsmotorsportarten aufstellen müsste dann wäre die wohl:


    1. rallye
    2. autocross
    3. stock-car
    4. DTM oder bergrennen, kann mich nit entscheiden :)
    5. formel 1 / indy car

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also bei mir würde es so aussehen...


    1.Bergrallye, Bergrennen
    2.Rallye
    3.Rallyecross
    4.Tourenwagen
    5.Formelsport

  • Das rockt total, die Drifts sind so geil, das ist ein wahnsinn... Macht riesen Spaß zuzuschauen, aber wir kommen wieder mal vom Thema ab :D

  • Also bei mir liegt Rallye und 24hRennen Nordschleife an erster Stelle,ich sag extra 24h Rennen weil ich Tourenwagen seit dem Aus des STW-Cup's nicht mehr mit Rallye an erster Stelle sehe,DTM ist eher langweilig.An zweiter Stelle kommt dann die FIA GT Meisterschaft,da vibriert das Zwerchfell wenn man Live vor Ort ist.

  • Zitat

    Original von hessi
    An zweiter Stelle kommt dann die FIA GT Meisterschaft,da vibriert das Zwerchfell wenn man Live vor Ort ist.


    Da muss ich dir zustimmen, ist echt cool anzuschauen...

  • 1. Rallye
    2. 24h-Rennen-Nürburgring
    3. Bergrennen
    4. Slalom :D
    5. Formel-1 (Naja, ein bisschen guck ich mir des auch an :rolleyes: )



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hey Jungs, immer daran denken : Neues Theam neuer Thread ! ;(


    Ich schau ständig wie so die Meinungen über Schlumpfi´s 6. sind und was sehen meine entzündeten Augen ? Die Reihenfolge Eurer liebsten Motorsportveranstalungen .... ??



    Wie wär´s mit einem Thread:
    Eure liebsten Motorsportveranstaltungen ??Dort würde ich dann auch posten !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!