der SPAM thread

  • Zitat

    Original von Bosse
    Ja, wir sind halt schon "Oldies" :D



    Mfg


    Du überhaupt mit deinen zarten 14 Jahren :D
    Das war ne Zeit... :rolleyes::)

  • War doch blos ein Joke :D , warum immer "zarten" 14 Jahren? :::ich spiel gleich den Beleidigten :D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Na dann spiel den Beleidigten :D
    Mit 14 zählt man ja noch zu den Kindergartenkindern :D *jokingly*
    Aber viel älter bin ich ja auch nicht... :rolleyes:

  • jo, looooool Kindergartenkindern :D hehe............... ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( *läsch*, *wein*m *wähhhhhhhh*



    also der Thread macht seinen Namen alle Ehre.



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Sag ich doch, die kleinen Kinder fangen immer gleich zum heulen an :D
    So, aber jetzt andres Thema, bevor er wirklich heult der kleine Bosse :D:D:D

  • @Viper99


    Des will ich auch hoffen, sonst "Fasslt i aus".


    So, ende mit Spam!!!



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ja, O.K warum gibts dann den Thread ;) , also Spammfreigabe wieder erteilt. :D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Wenn keiner eins erfindet, dann glaub ich nicht!!! :))



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ich auch :))


    @Viper99: ich glaub des wär bessssssser, wenn wir uns im Chat austoben, damit wir nicht das Forum bis aufs letzte Zumüllen.



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hm... wahrscheinlich, aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt, außerdem, geh ich jetzt eh mal off... glaube ich zumindest :rolleyes::)

  • bis jetzt hat noch keiner was gesagt, aber warts noch ab, bin jetzt im Chat, wennst du willst.



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Wir können ja auch flachwitze und Kalauer erzählen.
    Ich fang mal an:
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    Warum auch nicht? Es hat doch Zeit!

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Im Wald da liegt ein Ofenrohr,


    stellt Euch mal die Hitze vor.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • kommt eine frau zum bademeister und sagt: "herr bademeister, herr bademeister, der hai frisst mein kind!!!"
    darauf der bademeister: "jaaahaaa...........der hai frisst ihr kind!"

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • treffen sich ein mantfahrer und ein türke, fragt der mantafahrer den türken: "wo gehts denn hier bei aldi?"
    sagt der türke: "das heisst zu aldi"
    daraufhin der mantafahrer: "wie? schon so spät?"

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Mantawitz: Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er mit 100 gegen eine Betonmauer fährt?........................................der Heckspoiler :D


    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!