Moffett-Brüder auf Titelkurs

    • Offizieller Beitrag

    Nach vier Veranstaltungen in der Irish Tarmac Rally Championship trennt die Brüder Sam und Josh Moffett gerade mal ein Zähler in der Fahrerwertung. Durch den Ausfall in Donegal büßt Robert Barrable im Titelkampf wertvolle Punkte ein.





    zum vollständigen Artikel: Moffett-Brüder auf Titelkurs

  • Sieht so aus, dass man als Subaru-Fan unbedingt mal ins Scooby-Paradies nach Irland zu einem Asphaltlauf kommen müsste 8) 8) 8)


    Das ist auf jeden Fall seht empfehlenswert. In diesem Jahr gibt es leider nur noch 2 Läufe, bei der Cork 20 war ich vor 3 Jahren und habe mir 3 Stages angeschaut. Persönlich gefallen mir die Prüfungen der "Rally of the Lakes" nahe Killarney sehr gut, z. B. am Molls Gap und über den Healy Pass. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr es mit unserem Urlaub zu verbinden. Im Oktober sind wir nochmal auf der Insel, will versuchen auf einer nationalen Schotterrallye in Donegal mal vorbei zu schauen.

  • Ich war diese Jahr dort. Völlig geile Straßen, super Leute, super Essen und super Hopfenkaltschale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!