Tour de Corse

  • ja ja,wie gesagt,warten wir mal ab :)
    peugeot hat wieder mal gehofft,dass der regen gottes kommt und er kam. gilles und markus machten dadurch zeit gut,natürlich profitierten andere auch. möglicherweise nicht der letzte regenschauer :) !?
    es wird noch einiges passieren auf korsika
    mfg SPEED

  • und was richard angeht,er fühlt sich halt total unwohl auf asphalt,gibt auf alle fälle alles bis zum schluss,um die WM führung zu verteidigen!!! er tut sich sehr schwer,ist aber dennoch optimistisch!!!
    mfg SPEED

  • Burnsie hält sich eh tapfer, aber Sainz wirds wohl heuer machen...


    Aber starke Leistung von Duval, aber ich glaube nicht, dass er bis zum Ende so durchfährt... :rolleyes:

  • Wenn Burns Weltmeister wird, dann hat er weniger Fehler als die anderen gemacht.
    Loeb wird sich schwarz ärgern. Er braucht ja die Rallye nicht zu gewinnen und hätte zurück stecken müssen. Die fehlende Beherrschung hat sicher auch etwas mit seinem Alter zu tun. Ich würde mich am meisten für "El Matador" freuen. Einfach toll, wie abgebrüht er diese Saison durchgezogen hat. Irgendwie viel cleverer als C. McRae. Er hätte es auch noch einmal verdient; war er doch mit der Corolla schon hautnah dran. Nächstes Jahr ist dann sowieso einer von den "Jungen Wilden" fällig für den Titel.

  • Das wäre ja der absolute Klopfer, wenn Pirelli gewinnen würde! Wenn BigMäk noch ein bißchen auf die Tube drückt, kann er Petter helfen, in dem Burns aus den Punkten fliegt! Die WM bleibt richtig spannend. Hoffentlich gibts ein geniales Final in England bei dem noch 4 Fahrer Weltmeister werden können....

    Game-Experte

  • Stohl out... So, kommt er nie zu einem Werks-Cockpit... seine Zeit ist wohl auch schon abgelaufen... :rolleyes::(

  • Stohl hat sich negativ über die Abstimmung seines Autos geäusert. Viel interessanter wäre allerdings, mal zu hören, was das Auto über Stohl sagt.


    Spannung pur zur Zeit auf Korsika:
    Sainz 59
    Burns 58
    Solberg 58
    Loeb 55

  • wow, in der letzten WP des Tages waren gleich 2 Subarus bzw. Pirellis vorne! ;)
    Mäkinen hat jetzt Burns eingesackt! Der wiederum kämpft mit Hirvonen um die Plätze! Mich überrascht, dass Hirvonen mit Bug mithalten kann! Schließlich hat der Franzose ein gutes Asphalt-Auto und auch noch Spezialist auf diesem Belag! Außerdem pilotiert Hirvonen doch noch den alten Focus, oder?

    Game-Experte

  • wie gesagt,es wird noch einiges passieren,trotzdem,finde es ist eine spannende rallye!!!
    mfg SPEED

  • Also ich finds schon Klasse dieses Jahr muss ich sagn, so spannend wars schon lämger nich mehr, macht richtig Spaß den Titelkampf zu verfolgen. Man freu ich mich schon auf den VOX Bericht nacher :)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    PEETTEEER PEEETTEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Jetzt habe ich vor Freude vergessen was ich schreiben wollte... :)
    Egal, es war eine unglaublich spannende Rallye... Wenn die letzen beiden auch so werden dann könnt ich mich in der Klappse besuchen kommen !! :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • DAbei haben sooo viele Sainz schon abgeschrieben :) Tja, oldie but goldie!


    Glückwünsche sowohl an ihn, als auch an Petter! Und natürlich auch an BigMak, der zum Schluss ziemlich GAs gegeben hat!


    In der PCWRC ist es auch noch spannend: es steht nur noch eine Rallye bevor, Rowe führt mit 5 Punkten vor Arai, d.h. dass er beim nächsten WM-Lauf max. 2 Punkte hinter Arai landen darf, wenn er WM werden will. :rolleyes: Tja, so oder so - 2 Subarus in der PCWRC vorn, Weltmeister und Vice. Das ist ne Leistung - Mitsubishi muss sich in acht nehmen!


    Greetz,
    Than

  • Das Team von track24 war mal wieder ganz nah dran und hat erste Hilfe beim verunfallten Märtin geleistet!


    Ganz alleine auf weiter Flur haben unsere Jungs den beiden aus dem Wrack geholfen, die Unfallstelle gesichert und geschaut ob nichts schlimmeres an Verletzungen anliegt.


    handynummern wurden getauscht und neben dem Dank von Markko und Michael gab es noch einige Erinnerungsstücke...


    Ganz in track24 - Manier hatte Andy natürlich die Kamera im Anschlag und den gesamten Abflug aufgenommen! Fachmännische Urteil von imarsat " Oh! Good Video" Ganz exclusiv läuft das Band nun auf Eurosport!
    Die Jungs hatten alle Mühe den verunfallten Focus mit dem Helikopter auszumachen denn es ging mächtig ins Unterholz. Einige Raritäten vom Focus zieren nunmehr Andys kleine WRC-Sammlung :D

  • @track24!


    Da weiß man gar nicht ob man sich als Fan freuen soll oder nicht...
    Sicher waren Andy und die anderen froh, dass sie helfen konnten und etwas "entlohnt" wurden und für einen professionellen Amateurfilmer ist es natürlich ein Traum, wenn ein Teil seiner Aufnahmen auf Eurosport gezeigt wird! Andererseits wünscht man keinem Fahrer einen solchen Abflug. Kann man dann wenigstens im TV "Track24" lesen? ;)
    Zum Glück ist den beiden ja nicht so viel passiert, oder?

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!