Ott Tänak gewinnt die Rallye Finnland

  • Der Sieg von Markko Märtin war im Jahr 2002. Das ist sicherlich keine 25 Jahre her...

  • Der Sieg war 2003 Marcus Grönholm hat 2002 gewonnen aber geschenkt ;) Die Unwissenheit des Rallyemags ist allerdings langsam nicht mehr feierlich...


    MFG

  • Der Sieg war 2003 Marcus Grönholm hat 2002 gewonnen aber geschenkt ;) Die Unwissenheit des Rallyemags ist allerdings langsam nicht mehr feierlich...


    MFG


    Grrr. Stimmt. Tippfehler. Und ansonsten volle Zustimmung.

  • [MENTION=424]Stig[/MENTION]: irre, selbst auf Tippfehler plädieren, aber wie auch @simsonpartrick" dem Mag wegen einer "2" statt einer "1" "nicht mehr feierliche Unwissenheit" vorwerfen ist der Knaller. Schon mal drüber nachgedacht im normalen Ton auf den Fehler (ob Tipp- oder Rechen-) hinzuweisen. Wenn nicht, kann man auch einfach wegbleiben ... gibt sicher bessere, informativere und seriösere (kostenlose) Plattformen für den Rallyesport.
    (m)eine Meinung RK

  • Es geht doch nicht um die Verwechslung einer 1 oder 2 sondern das immer schlechter werden der Berichte und Recherchen in letzter Zeit nicht mehr und nicht weniger...


    MFG

  • [MENTION=13015]simsonpatrick[/MENTION]: wenn selbst ihr einen Flüchtigkeitsfehler (Verwechslung) erkennt, ist die harsche und in meinen Augen unverschämte Aussage da fehl am Platz. Also einfach wegbleiben (auf einem kostenlosen Portal), man kauft sich auch keine BILD, wenn man das nicht lesen will (gut findet).
    Und gerne mal ein paar Belege liefern, die eine "nicht mehr feierliche Unwissenheit" bestätigen. Ich bleibe bei "irre" & "Knaller".
    (m)eine Meinung RK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!