4 WRC's bei der Oberland

  • Wahrscheinlich wird er in dieser Preisklasse nicht soviel Auswahl gehabt haben. Für ein besseres oder moderneres WRC hätte er müssen sicherlich das doppelte bezahlen. Zumal ja das Auto ohne Motor war und dort der Motor vom Gr.A-Cossie eingebaut wurde. ( stand so mal in einem Zeitungsartikel geschrieben )

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ..stimmt und auch da gingen die Probleme schon los.Motor vom Cossie aber die elektronischen Differenziale waren schon drin.Ich glaube die haben die dann auch "zurückgestuft".Übrigens am Geld soll es nicht gelegen haben,wie man aus Insiderkreisen verlauten lassen hat,denn er hat mindestens schon viel reingesteckt als was das Auto gekostet hat.

  • Hat es nicht mal geheissen, es wäre das EX-Kankunen - Auto?


    Und die DIffernziale hat er abgerüstet. Sind jetzt mechanisch, wie man den technischen Daten auf seiner Homepage entnehmen kann.

  • ...ja, es ist das Ex Kankunenauto.Danach hat es der Poulsen gehabt und jetzt Stölzel.Bin gespannt ob er das Auto übern Winter konkurenzfähiger gemacht hat.Dann denke ich,wenn er die gesamte DM fährt,wäre eine Platzierung in den TOP 5 möglich.was denkt ihr?

  • Sollte das Auto wirklich standfest sein, ist auf alle Fälle eine Platzierung in den Top 5 möglich. Grundpotential ist genug vorhanden, nur muß Maik Stölzel wirklich mal die Veranstaltungen beenden.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär.


    Ich glaube auch, WENN er es standfest bekommen hat, dann kann er unter umständen vorne ein wenig mitspielen.


    Warten wirs mal ab...

  • da geb ich dir voll Recht.Weis überhaupt jemand was der Ruben Zeltner dieses Jahr macht?wird er wieder fahren?

  • Ruben hatte geplant, in diesem Jahr keine komplette Meisterschaft zu fahren, sondern nur einige ausgewählte Läufe der Challenge und DRM, sowie ein paar Rallyes in Österreich.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!