Gleichmäßigkeitsläufe

  • Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Hoffentlich habe den richtigen Link gewählt. Kennt jemand eine Rennserie in der es nur auf Gleichmäßigkeit ankommt. Möchte meinen Ascona 400 oder Manta 400 breit nicht
    unbedingt bei einer Rallye zerlegen. Wie lang sind dann die Distanzen, so wie das Schwäbische Hill-Event im Rahmen der Retro-Motor wäre was. Bin für alle Info`s
    dankbar. Muß das Fahrzeug irgendwelche Sicherheitseinrichtungen haben?
    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,
    da gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst Gleichmäßigkeitsrallyes fahren, da machste nix kaputt und hast jede Menge Spaß. Am Berg gibts das auch, da gehts oder kanns schon heftiger zur Sache gehen. Dann die Gleichmäßigkeitsprüfungen auf der Nordschleife, das ist eigentlich wenn man es genau nimmt Rennen pur.
    Ich selbst fahre GLP-Rallyes und kann Dir gerne weitere Auskünfte geben. Mail genügt ( tpkmp@t-online.de ) dann können wir uns ja mal zusammentelefonieren.
    Gruß
    Matthias

  • Matthias! Vergiss dabei bloß nicht, die 2. ADAC Wagnerstadt Historic zu erwähnen! :o)


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Keine Bange Klaus, natürlich mach ich das. Konkurrenz wird nicht gescheut von uns!!! Dazu war die Wagnerstadt die schönste Veranstaltung die ich dieses Jahr gefahren bin. 8)

  • ...und das aus deinem Munde zu hören, ehrt mich und unsere Veranstaltung noch mehr!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Na Klaus übertreib net :) uns (meiner Copilotin und Tochter) hats Riesenspaß gemacht. Die Veranstaltung hat echt Lob verdient, gut organisiert und dadurch reibungsloser Ablauf (wenn auch die Schnitte vielleicht etwas hoch waren). Wir hoffen im nächsten Jahr auf mehr Konkurrenz zu treffen und dabei ein ähnliches Ergebnis wie dieses Jahr zu erreichen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!