Meine Veranstaltungen 2003

  • Also ich bin in Huenfeld auf dem Rundkurs auch leicht ausgerutscht. In der 2. engen Links-Kurve sind wir in Zeitlupe gerutscht und dann vorn rechts runter vom Asphalt. Tja und dann hinten links keinen Grip mehr und wir standen fest...


    "Leider" stand an dieser Stelle keiner zum Umfahren oder Schieben ;) Naja, ich haett mich da auch nicht hingestellt. So haben wir nen kleinen Stau verursacht bis wir aus der Lage befreit wurden...


    Meine Liste:


    Roland-Rallye (Fahrer)
    Melsungen (Fahrer)
    Huenfeld (Fahrer)
    Plauen (Fahrer)


    Ist nicht viel, aber Job + Wochenend-Beziehung + Schrauben + Rallye-Fahren lassen sich nicht so einfach unter einen Hut bringen... :(


    Aber naechstes Jahr wird alles besser... :)) 1-2 Rallyes mehr sollten es schon werden...


    @ Hessi: Ich hab Dir mal ne Email geschrieben...

  • Ich war dieses Jahr nicht viel weg:


    Braach (orga.+Z)
    Frielendorf (DK+Z)
    Hünfeld (DK+Z)
    Rallye Racing auf dem Vulkan (orga.+Z)
    Pößneck (Service+Z)


    Mal schauen nächstes Jahr noch ein paar mehr
    Gruss Alex

  • Ziel ? was soll mit der Präsentation erreicht werden? Botschaft ? wie formuliere ich das Ergebnis für meine Zuhörer möglichst eingängig? Nutzen ? welchen Nutzen hat der Zuhörer oder Kunde (von meinem Vorschlag, meiner Idee, meinem Produkt?)? Struktur ? wie kann mein Gegenüber es am Besten verstehen? Konkretisierung ?


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Nur 2 Fragen: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    1) Wo gibt's das Zeug?
    2) Wie ist der Preis?

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Nur 2 Fragen: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    1) Wo gibt's das Zeug?
    2) Wie ist der Preis?


    Ich hau mich weg......da will ich auch was von haben.....


    Dann lass ich mich ausnahmsweise mal gehen:


    wie dämlich muss man sein???Oder sind wir zu doof, das zu kapieren....


    Langeweile?? Forum vollmüllen??Werbung machen?? Ich wiederhole die "Werbung" bewusst nicht mit dem Namen, sonst ist das Ziel eh erreicht.....


  • ich hätte auch gern eine Kiste :p

  • Dann lass ich mich ausnahmsweise mal gehen:


    wie dämlich muss man sein???


    Sach ma Stressi, ich denk, du wolltest dich gehen lassen.....? Das war ja noch sehr zurückhaltend!!

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!