Der Havelland-Stinkefinger

  • Nach längerer Abstinenz wegen Arbeitsaufnahme im Ausland möchte ich doch wieder mal ins Forumgeschehen eingreifen...


    Grund: Der Besuch des Havellandpokals. Wie immer boten ja die Prüfungen durchs Südberliner Land reichlich Unterhaltung-insbesondere die Prüfungen Waldstadt und Kallinchen.


    Doch was ich in Kallinchen erleben musste, hat mir mein Herz als aktiver Rallyefan und Auf-dem-Serviceplatz-Bier-Trinker fast zerissen. Da bekomme ich doch aus einem leicht zu überhörendem Gruppe G - Wettbewerbsfahrzeug mit (dauerhafter) Beule in der Tür den "Effe" gezeigt. Grund war wohl eine Bezeugung von Missfallen anderer Fans gegenüber den Insassen des "Leisetreters" wegen deren Protestverhaltens im Vorfeld der Veranstaltung.


    Doch das mir als Unschuldigem die Zeichensprache rüpelhafter Fussballer angetan wird, hat mich zutiefst erschüttert. Aus diesem Grunde suche ich jetzt Beistand und Unterstützung in der Gemeinde des Rallye-Magazin-Forums, um meine Lebenskrise zu überwinden.


    Danke!

  • ??? das würd ich auch gerne wissen wollen???
    8o8o
    welches protestverhalten??

  • ... jetzt mal bitte "Futter bei die Fische", was ist da der Hintergrund gewesen?
    Bin genauso neugierig wie die anderen...

  • Ich will hier keinem eine Lampe bauen...


    Jedenfalls sollte der Beschwerdemann in Insiderkreisen bekannt sein. Weil er das öfters macht. Und weil das oft nach hinten losgeht, wie in diesem Fall.


    Da solche Protestaktionen nicht gerade die Stimmung in der grossen Rallyefamilie heben, will ich mich nicht im anschwärzen üben, um weiteren Unfrieden zu stiften. Fakt ist nur eins: Der Effe hat mich schwer gekränkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!