Baumschlager holt ersten Polo ab - Einsätze in der EM

  • Hallo Zores, wenn ich mir deinen 645igsten Beitrag zu einem siebten Beitrag von einem New Member anschaue, dann geh ich mal von 98 % heißer Luft bei deinen Beiträgen aus.


    Reine AB-Maßnahme für die echt Interessierten an diesem Forum. Absolutes Dumm-Geschwätz.


    Was bist Du denn für ein Freak?
    Das Rallye lass ich gerne weg.
    Was soll ich Dir denn empfehlen, nen guten Optiker oder lieber Nachhilfe im Lesen?
    Wo liest Du denn Dumm-Geschwätz?


    Ich hab doch geschrieben dass man solchen Dingen keinen Glauben schenken kann, so lange nix bekannt gegeben worden ist.
    Lies bitte genau und deute nix dazwischen.
    Und man sollte auch auch hier und dort eingefügte smileys etc. achten.


  • Es geht nicht um deine vorherigen Beiträge, es geht um deinen 645igsten Beitrag, in dem dem du mit "Ach schade.." einen New Member verarschen möchtest.


    Und wenn Du mir schon einen Optiker oder Nachhilfe im Lesen empfiehlst, dann empfehle ich dir Nachilfe in Rechtschreibung!

  • Es geht nicht um deine vorherigen Beiträge, es geht um deinen 645igsten Beitrag, in dem dem du mit "Ach schade.." einen New Member verarschen möchtest.


    Und wenn Du mir schon einen Optiker oder Nachhilfe im Lesen empfiehlst, dann empfehle ich dir Nachilfe in Rechtschreibung!


    Ah okay, dann erst mal ein dickes sorry!
    Um Gottes Willen, das sollte keine Verarsche eines
    New Member sein. Das ist 100 Prozent ernst gemeint.
    Verarsche ist weder mein Ding noch gehört es hier hin.

  • Es muss ja erst mal bestätigt werden.
    Aber sagen wir mal so:
    Im näheren Umkreis seines Heimatortes war heute wohl etwas Unruhe bei Menschen die da was mit Rallye zu tun haben um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.
    Aber ohne offizielle Bestätigung glaub ich gar nix mehr.


    In "Chickentown" Hahnweiler haben wohl alle Einwohner etwas mit Rallye zu tun. Marijan hat auf Facebook geschrieben, dass er sehr gerne nach 2 Jahren Abstinenz an seiner Heimatrallye (Saarland-Pfalz) teilnehmen möchte, er kann nur noch nicht sagen mit welchem Fahrzeug. Also einfach mal den Ball flach halten und sich freuen, wenn da etwas in Richtung EM geht. Fest steht nur, dass Felix Griebel mit seinem Citroen R2 für die Saarland-Pfalz genannt hat. Wird wohl auch dann dafür sorgen, dass die Schikane vor seiner Haustür das richtige Maß hat ;-).

  • In "Chickentown" Hahnweiler haben wohl alle Einwohner etwas mit Rallye zu tun. Marijan hat auf Facebook geschrieben, dass er sehr gerne nach 2 Jahren Abstinenz an seiner Heimatrallye (Saarland-Pfalz) teilnehmen möchte, er kann nur noch nicht sagen mit welchem Fahrzeug. Also einfach mal den Ball flach halten und sich freuen, wenn da etwas in Richtung EM geht. Fest steht nur, dass Felix Griebel mit seinem Citroen R2 für die Saarland-Pfalz genannt hat. Wird wohl auch dann dafür sorgen, dass die Schikane vor seiner Haustür das richtige Maß hat ;-).


    Ich hab ja auch nichts von Hahnweiler geschrieben,
    sondern "Im näheren Umkreis seines Heimatortes".
    Das ist ja quasi fast alles Rallye-Land im Umkreis mit einigen Veranstaltungen und WP-Orten.
    Aus diesem Umfeld kam nach meiner Rückfrage ob des Polo Gerüchtes
    halt eine "über drei Ecken hab ich auch was gehört Info" die ich aber mit höchster Vorsicht behandele, wie auch von mir beschrieben.
    Was Du da schreibst von Facebook und Saarland-Pfalz ist mir auch bekannt und schon mal top.
    Dann mal hoffen dass wir bei der Saar-Pfalz mindestens zwei Griebels im Auto sehen.

  • Nach einem Thread voller "Komplimente" bleibt mir am Ende ein extrabreites Grinsen übrig.
    Und das hält jetzt schon über 10 Stunden an. ;)
    Könnte noch ne Weile halten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!