Als "Laie" auch mal fahren

  • Klar geht ganz "einfach". Musst zu ner Rallye-schule gehen, da gibt es Kurse da kann man auf richtigen Rallye-Autos ein bisschen was in Sachen Fahrtechnik lernen. Gibt bestimmt mehrere solcher Angebote, mir fällt da zum Beispiel Uwe Nittels Rallye-schule an. http://www.uwe-nittel.de War auch schon mal im DSF ne Reportage drüber

  • Tja, das ist wohl wahr - da hat der WagenheBär wohl recht. WIEVIEL das kostet weiß ich nicht, hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber so sehr billig wird's wohl nicht sein...


    Andererseits, so ein Auto kostet ja schon 'nen Haufen Kohle, die Unterhaltung, die Strecke usw., man kann es ja irgendwie verstehen.

  • Was es kostet sieht man auf der Internetseite ca. 1700€ für beide Kurse an zwei Tagen glaube ich. Umsonst is der Tod

  • Hallo, wie sieht das ganze bei der Rallye Schule Warstein aus ? Besteht die noch ? Das wäre ja dann auch eine Möglichkeit ...
    Gruß Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!