Danke Ralph Mario, das du das ganze organisiert hast, ich finde es auch gut, das alles fair abgelaufen ist, nur als neu Einsteiger ist es schwer die Regeln zu kennen wie wie werden die Punkte vergeben oder sowas. Ich hätte aber auch fragen können ist aber auch egal. Sonst aber top

DRM :: Tippspiel 2019
-
-
Hallo Ralph Mario,
auch von mir ein Dankeschön für die Auswertung und die damit verbundene Arbeit... wir sehen uns bei der Lausitz.
Bis dann. -
-
Würde es denn etwas am Tippspiel-Ausgang ändern? Wenn ja, dann sollen diejenigen das ausdiskutieren, die davon unmittelbar betroffen sind. Wenn nein, dann können wir es doch auch so lassen?
Danke auch von mir für die jährliche Durchführung des Tippspiel! -
Ralph Mario,
beim Ergebnis belassen und in 2020 auf ein Neues.
-
Neuberechnung oder bleibt es beim Ergebnis,
da ja auch Geipel/Becker-Brugger zur Siegerehrung als Dritte geehrt wurden ?
https://3-staedte-rallye.de/fi…/5.6_Gesamtergebnisse.pdf
-
Ralph Mario
So Lassen bitte und danke für deine exzellente Arbeit und auf neue Wertung im Jahre 2020.
LG -
[MENTION=1300]Ralph-Mario[/MENTION], ich würde vorschlagen, wir belassen es dabei. Da es eine Wertung gibt und ich denke, dass auch eine Änderung an dem verdienten Sieger nix ändert. Meinen herzlichen Glückwunsch an GT-Bug.
Und natürlich vielen Dank an Ralph-Mario für das Tippspiel.
Dann auf eine Neues in 2020. -
Bin dafür es so zu belassen. Glückwunsch an GT-Bug u. Bördie.
Danke an Ralph-Mario für das Tippspiel.
Auf ein Neues in 2020.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!