Eurosport Live-Sendung

  • Klar gibts noch einen ganzen Haufen kleiner Kritikpunkte an dieser Life-Übertragung. Aber im Großen und Ganzen hoffe ich, daß wir solche Übertragungen in Zukunft von jeder Rallye sehen werden. Am besten wären 2 Live-WP's pro Tag. Nachdem die meisten Prüfungen eh mehrmals befahren werden, sollte daß kein so großer Aufwand sein. Und vielleicht darf die Weltelite des Rallyesports dann endlich wieder zur besten Sendezeit antreten, nämlich am Abend.


    Auf alle Fälle sind Life-Übertragungen der richtige (und wichtige) Weg!

  • Zitat

    Original von Fullysideways
    Alles was nach Solberg kam, war für die völlig uninteressant. Da waren halt weder Stohl noch Kresta noch die S1600 dabei.


    Das Problem ist, dass Kresta vor Solberg fuhr!!! Plötzlich war nämlich seine Zeit zu sehen! Zuerst hatte ich auch gedacht er startet vielleicht auf Grund eines Problems später, dem war aber nicht so! Was halt noch ärgelicher ist, ist das Stohl und Kresta nicht mal erwähnt wurden.

    Game-Experte

  • Naja wenn der direkt vor Solberg fuhr, wollte man halt wohl Petters Fahrt komplett zeigen, und hat deswegen den Vordermann nicht gezeigt. Vieleicht hatten auch die nicht-Werksautos keine eingebauten Kameras..

  • Zitat

    Original von Jenz
    Naja wenn der direkt vor Solberg fuhr, wollte man halt wohl Petters Fahrt komplett zeigen, und hat deswegen den Vordermann nicht gezeigt. Vieleicht hatten auch die nicht-Werksautos keine eingebauten Kameras..


    Natürlich nicht direkt vor Solberg! Da fuhr doch der spätere Vize-Weltmeister! Er war glaube ich irgendwo zwischen 5 und 8. Selbst wenn er keine Kamera drin hatte, auf der strecke befanden sich viele und der Heli flog auch nicht nur zum Spass überm Wald seine Runden... ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!