Wer verdients?

  • Wem gönnt ihr dieses Jahr den Weltmeistertittel? Ich persönlich wäre für Sainz, weil der die letzten Jahre so extrem vom Pech verfolgt wurde. Aber schreibt mal eure Meinung!

  • Ich würde es jedem Fahrer wünschen, der beständig vorne mitfährt. Natürlich bin ich aber als Sainz-Fan für Carlos. Er ist für mich einer der professionellsten Fahrer in der Weltmeisterschaft und er fährt seit 12 Jahren, mit einigen Tiefpunkten, vorne mit. Er ist sozusagen für sein Team ein Punktegarant.

  • Emotional sag ich einfach Carlos Sainz. Er ist beständig, sehr erfahren und nach dem Pech vergangener Jahre gehört ihm der Titel.
    Rational tippe ich eher auf einen Dreikampf zwischen McRae, Grönholm und Mäkkinen. Aber vielleicht wird Carlos ja lachender Sieger, wenn sich der Rest bekriegt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Der arme Carlos könnte echt mal wieder einen Erfolg vertragen!
    Der fährt echt konstant gut, aber immer der ewige Zweite!!
    Hat irgendwie immer Pech aber trotzdem immer vorne mit dabei!
    Aber lange Rede kurzer Sinn....
    Ich finde Sainz hat es verdient, aber ich vermute Colin wird es machen, auch wenn ich keine Ahnung habe wieso. Die Saison ist ja noch jung und alles offen, aber ich habe da irgendwie so ein Gefühl...entweder McRae macht´s, oder er wird sich auf irgendeiner Rallye zerstören, weil er wiedermal viel zu schnell ist!! :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Flat-out, denkst du wirklich das Sainz dieses Jahr aufhört. Es wäre auf gut deutsch gesagt sch****.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!