neue BMW M3 2004 ?!

  • >Jens Vogt


    Ist das dieser schwarze, dessen Bilder auch hier mal irgendwo durchs Forum gingen und der bei rallycarsforsale.net angeboten wurde?


    Stumpf, Scherer, Schiffmann, Petry auf M3 sind wohl wieder fix.


    Was macht Berger? Nach seiner Aktion bei der Oberehe habe ich nicht mehr viel von ihm gehört bzw. gesehen.

  • Marc
    Wenn du den Corolla von Jens Vogt meinst , der ist blau und hat rote und gelbe "Kuhflecken" drauf.
    Angeblich hat er ne M3-Rundstreckenkarosse gekauft , ganz sicher ist aber , daß er an nem M3 am bauen ist.


    Hinter den Namen Scherer würde ich mal ein Fragezeichen setzen , das Auto ist oder war nämlich zu verkaufen.

  • Jens Vogt ist an einem M3 schon seit letztem Jahr am bauen. Es ist ein Ex-Rundstrecken M3 und den baut er von Grund auf neu auf. Wird wohl nicht vor Mitte oder Ende der Saison fertig.
    Nebenbei mußte er noch seine neue Hütte umbauen und eine neue Garage baut er auch noch.
    Übrigens ist Jens letztes Jahr zweimal mit meiner Corolla gefahren(Oberehe,Taunussprint),eine Orange-blaue Corolla.


    Hohloch soll schon eifrig am neuen M3 basteln. Soll aber glaub ich auch nur ein 2liter M3 werden.


    Franko Decker ist auch fleißig am Aufbau des neuen Auto´s dran.


    Frank Reiter fährt ja schon am kommenden Wochenende im Taunus.


    Ansonsten hätten wir bei uns im Saarland noch ein paar M3 Tretter: Willi Stumpf, Bernd Petry, Siggi Pohl und Olli Ziegler(wobei ich mir da nicht mehr ganz sicher bin, Gerüchten zufolge soll er wieder eine Corolla bauen).


    Also wer richtig viele M3´s sehen will muß wohl zu uns ins Saarland kommen.


    Gruß
    Meikel

  • Bei Bernd Petry seid ihr euch sicher das er wieder die ganze Saison fährt, oder wie im letzten Jahr mal ein Auftritt hier ein Auftritt da?! mfg

  • Ob Pohl konstant Fährt ist sicher auch fraglich !
    Freue mich aber riesig wenn Bernd Petry wieder am Start ist.


    Scherer & Schiffman starten ja auch nicht in der SRM !


    Den "neuen" M3 von J.Hohloch soll das Auto von O.Ziegler sein !

    8)NO RISK NO FUN 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!