Einfach geil

  • So, zurück aus Schweden und ich muß sagen. Es war wiedermal "EINFACH NUR GEIL".
    Am Donnerstag dachten wir noch, das es eine Schlammschlacht werden wird, was allerdings durch den Neuschnee vom Fr auf Sa und So verhindert wurde. Jeden Tag mindestens eine Superstelle. Allerdings nur durch viel Beinarbeit zu erreichen. Am ersten Tag immerhin 11km. Allerdings dann auch allein auf weiter Flur. Irgendeinen Fahrer herauszuheben wäre sinnlos, sie sind alle genial gefahren. Und dafür das Vollak noch keine Scneeerfahrung hatte, hat er den Mitsu ganz schön fliegen lassen. Die Krönung allerdings ist der erste Nichtskandisieg. Gratulation an Sebastian und Daniel.
    Noch einen Gruß nach Mittweida. Ich hoffe ihr habt den Sharan? nicht noch öfters versenkt :D !!!

  • Ja, hatten wir. Haben aber nicht überall gefilmt. Aber was drauf ist, ist nicht schlecht. Ich schätz mal so ca. 30-45min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!