welches handy?

  • hi leute!


    vielleicht hat einer von euch ja eines der beiden handys un kann mir sagen obs gut is oder nit, denn ich weiß nit für welches ich mich entscheiden soll, sind beide ziemlich gleich ausgestattet.


    siemens SL55


    siemens M55

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich habe keins von denen, aber ich würde eins von den unteren nehmen.... die beiden oben sehen aus wie Slipeinlagen!!


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Nimm das Nokia!


    Hä?


    Ich höre Stimmen... :D


    Nee, jetzt ohne Quatsch: Ich wurde das Obere nehmen weil da das Tastenfeld abgedeckt ist. Ich hab schon Gott und die Welt angerufen (unabsichtlich) weil sich andauernd die Tastensperre deaktiviert hat. Hab jetzt ein Sharp GX 10. Saustabil! Fotoqualität terrible aber hat schon Abflüge mit dem Mountainbike ausgehalten. Allerdings ist nach 7 Monaten kaum noch Farbe auf dem Gehäuse

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Aja! Und wie ist des so - das hab ich nämlich auch in meine nähere Auswahl genommen??

  • Also ich nutze das GX20 von Sharp und muß euch sagen das ist das beste Handy das ich je hatte!!! Und ich hatte schon verdammt viele Handys...

  • Zitat

    Original von track24
    Also ich nutze das GX20 von Sharp und muß euch sagen das ist das beste Handy das ich je hatte!!! Und ich hatte schon verdammt viele Handys...


    Also ich hab des GX10I und muss auch sagen, dass des a Subba Händi ist!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von Bosse
    Also ich hab des GX10I und muss auch sagen, dass des a Subba Händi ist!


    ... bis auf die Tatsache, dass man nur 20 SMS speichern kann... ?(?( Und von der Bildqualität wollen wir mal nicht erst reden. Aber es ist ja auch schon bisl älter. Auf dr Cebit gibt's schon Handys mit 1,3 MegaPixel... Wahnsinn.

  • Also mit reichts
    habs im august letzten Jahres gekauft

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Beim GX20 wurde die Bildqualität um Welten verbesert und beim GX30 mit 1,3 Megapixeln kommt die frage nach Bildqualität schon garnicht mehr auf.
    Hab das GX30 hier liegen und mal ne 256MB Karte reingebastelt, funzt echt spitze und die Bilder sind echt geil..

  • Also ich habe das Nokia 7650 und bin noch immer sehr zufrieden damit!
    MFG SPEED

  • Geht mir mit dem Nokia 6310 genauso. :D
    Aber wenn man täglich mit dem Motorola A835, Nokia 6600 + 6650 + 7600 und Samsung Z100 + Z105 zu tun hat, ist man froh, wenn man ein Handy hat, mit dem man einfach nur telefonieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!