Peugeot 205 T16

  • L@butes
    hast das Bild 042 gesehen, jetzt wissen wir warum der S1 bei der Argentinien Rallye nicht Gewonnen :D .


    Mann da gibt es doch eine Firma in Deutschland, was war denn das für eine, die in den 80ern in der Rallye WM mit gefahren sind? Die sollten mal schauen was da Peugeot gemacht hat und mal nach machen, denn Fotos bekommt man von denen sehr schwer, SUPER Sache was da Peugeot Sport gemacht hat.


    Franz

  • Hallo Franz


    Ich muss gestehen das, das Bild mir schon komisch vor gekommen ist und wollte es auch mal im Forum fragen was da war, habe aber dann vergessen zu fragen.


    Ja Franz Jammerschade das man von dieser Firma fast nichts bekommt, vielleicht kommen die wieder eines Tages in der Rallyesport zurück dann kann man die Fotos und Videos selber machen. :rolleyes: :D

  • L@butes
    ich glaube das da der Timo ein Problem hatte und der Stig auf ihn aufgelaufen ist, da der Stig ja sehr dicht hinter den Timo fährt und da auch hinter den Peugeot es staubt sind die gerade in bewegung, müsste mal in den Büchern schauen ob der Timo in einer WP mal über 1 Minute verloren hat.


    Franz


    PS: Bei den Bild feht es nur noch das der Stig aufblendet, weg da Timo will vorbei :D

  • jetzt hätte ich doch glatt die Firma noch vergessen, ne die kann man vergessen, so lange wie ich mit denen schon zu tun habe, immer nur versprechungen und nichts wird eingehalten, da bekomme ich immer einen DICKEN Hals wenn so ein gestriegelter bei Veranstaltungen raushängen läst wir sind für Euch da, sehe ich auch so Ersatzteile streichen Ersatzteile teuerer machen, eine Abteilung gründen wo es gebrauchte Teile gibt, oh nein, nicht das jetzt einer meint da bekommt man billige Teile, da gibt es einen EXTRA Aufschlag.


    Franz


    PS: Es gint aber auch ein paar Leute die in Ordung sind, aber die können halt nicht viel ausrichten.


    Ist das nicht ein schönes Auto, währe mal gut das die ganzen Rallye Fans von dieser Firma, mal anfragen würden was das für ein Auto ist, vieleicht wird es doch mal ausgestellt :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von quattros1
    jetzt hätte ich doch glatt die Firma noch vergessen, ne die kann man vergessen, so lange wie ich mit denen schon zu tun habe, immer nur versprechungen und nichts wird eingehalten, da bekomme ich immer einen DICKEN Hals wenn so ein gestriegelter bei Veranstaltungen raushängen läst wir sind für Euch da, sehe ich auch so Ersatzteile streichen Ersatzteile teuerer machen, eine Abteilung gründen wo es gebrauchte Teile gibt, oh nein, nicht das jetzt einer meint da bekommt man billige Teile, da gibt es einen EXTRA Aufschlag.

    Wow :D

    Zitat

    Original von quattros1
    Ist das nicht ein schönes Auto, währe mal gut das die ganzen Rallye Fans von dieser Firma, mal anfragen würden was das für ein Auto ist, vieleicht wird es doch mal ausgestellt :D:D:D:D

    Finde ich auch ein wunderschönes Auto, ... :)


    Ein guter Idee... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!