Rallye "Rund um den Alheimer" (Braach) 2004

  • Hallo Alex , Ina und die anderen! :D


    Freu mich schon auf Braach. :P Werde voraussichtlich nicht Am Stock sein(sehr Zuschauer unfreundlich :( ), aber Mönchhosbach und am schwarzen Stock meine Videos machen. :P Am schwarzen Stock werde ich vom Ziel aus ein wenig hoch laufen, um die schönen Kurven oben im Wald zu bekommen. :D


    Werde wenn ihr an mir vorbeifliegt mit der Cam kräftig drauf halten, und mein Brüderchen wird so wie ich ihn kenne, wieder so um die 200 Bilder machen. :D


    Gruß an alle und ne reibungslose Rallye
    Mike :D

  • @ Mike -- schön euch am Samstag endlich mal zu sehen ! Vorausgesetzt es passt alles !


    Das Video ist übrigens heute Mittag fertig geworden!

  • Zitat

    Original von hessi
    Norbert Moufang steht nun auch in der Starterliste,das sorgt dann doch etwas mehr für Spannung,hatte schon Angst Alexy und Honke machen den Sieg unter sich aus :D


    Alexy hat jetzt glaube ich erstmal zu tun, daß er dieses Jahr überhaupt weiter Rallye fahren kann, beim Plattfuss ist es ja nicht geblieben...

  • er hat einen schleichenden plattfuß gehabt und hat sich dabei querlenker und den bremssattel abgerissen, also wenn nicht mehr ist. nichts wildes !

  • Also wenn ich den Artikel im mag. richtig verstehe , wird Dens-Mönchhosbach nicht gefahren , dafür aber Solz-Iba , wer sie nicht kennt , is ne sauschnelle Start-Ziel-Prüfung die 2001 schonmal gefahren wurde.
    Am Stock war ja klar , und die Neue??? , mal sehen was der Willi da schönes für uns hat.

  • Also für Solz-Iba , wenn sie so gefahren wird wie 2001 , würde ich auf lang setzen , für die Wp am Stock wie schon geschrieben eher etwas kürzer , da es ca. 80-85% bergauf geht . Naja und bei der neuen lassen wir uns überraschen , die Entscheidung liegt nun bei dir , Frank.
    Wir haben die Startnummer 56.
    Ich dachte du wolltest Kempenich auch fahren ,standest zumindest in der Starterliste!

  • @ Frank
    Ja , Gott sei dank is noch alles heil , hoffe ich . Mir währe allerdings die Schrottkurve auf WP 3 Barweiler auch fast zum Verhängnis geworden . Wenn s da schon naß gewesen währe...........

  • @mike wenn du wirklich vorhaben solltest die wp "am schwarzen stock" zu filmen...hm...viel spaß...wird sicher ne hübsche walddoku und vielleicht entdeckst du ja mal ein reh. ^^


    für die zuschauer wirds auf jeden fall ne überraschung werden, die fahrer wissen vermutlich besser über die wp's bescheid? schaut dies jahr wohl ein wenig anders aus was die wp's betrifft...aber durchaus gut!

  • Ja 8)


    Ich hab meine Infos auch bekommen. :D
    Zwar Spät aber ich hab sie. :D


    Alles andere ist nicht mehr der Rede wert! 8)


    Gruß
    Mike :P

  • wie der gast schon gesagt hat...so war es auch schon auf wp5. genauere ergebnisse sind noch nciht bekannt. siegerehrung usw. sind ja erst gegen 11 heut abend. ob ich hingehe weiß ich noch nicht... kommt drauf an wer mitkommt bzw. wer da ist!?


    das wetter war ziemlich eisig...sonst ganz nett.

  • Ich denke der Zieleinlauf ist Alexy, Moufang, Koschmieder.


    WP 6 wurde nach dem Unfall von Alex Grolig abgebrochen, die Autos fuhren danach in Schritttempo über die WP. Dürfte also neutralisiert sein.
    Zum Unfall von Alex, kurz nach dem Start gings ein Stück bergauf, relativ schnell rechts-links, danach eine engere Rechtskurve. Dort hat er innen einen Baum getroffen und ist links in den Graben eingeschlagen.
    Alex geht es gut, hat sich "nur" das Knie angeschlagen.
    Sein Beifahrer (Vater? ) wurde mit Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ihm war ein bischen schlecht bzw schwindelig. Ist reine Vorsichtsmasname. Das Auto dürfte schrott sein. Jedenfalls hörte man raus das er wohl dieses Jahr nicht mehr fahren wird. Aber ich denke nach einem Unfall hat man erst mal anderes im Kopf.


    Alex Kopf hoch! Das wird wieder!!!

  • Erstmal alles gute an Alex und Vater. Hoffe geht bald wieder weiter.
    Die Rallye in Braach war wie schon die letzten Jahre immer genial.
    Zum Ergebnis würde ich sagen
    1.Alexy
    2.Moufang
    3.Schiffmann

  • Mann,Mann,Mann,hoffe den Grolig's fehlt außer Kopf.-und Gliederschmerzen nichts weiter.Ich hab am Morgen noch mit Andre' diskutiert das es die WP 3+6 ganz schön in sich hat.
    Göppner hat seinen schönen Impreza schon am Morgen bei der WP Besichtigung abgelegt,hoffe das es auch da nur Blechschaden gab

  • oha...das hab ich garnicht mitbekommen. in wp5 sind die groligs noch so schön an mir vorbei gerauscht. auf jeden fall gute besserung und ich hoffe es is nicht doch noch was ernsteres passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!