Rallye "Auf nach Melsungen"

  • Hallo allen und Hallo Ina! :P


    Ich habe mit Horst auf der Oberland nochmal gesprochen, und er sagte das er gerne kommen würde. :P
    Er müsse aber schauen wie er das zeitlich hinbekommt.


    Kann man ja verstehen. Voller Terminplan und Vorbereitungen.


    Naja wie auch immer, vieleicht schafft er es ja wirklich! Wäre sehr schön! :D


    Grüße an alle
    Mike :P

  • Also ich kann sagen das es vor ca. 2-3 Wochen beim Veranstalter noch kein Thema war. Ich weiß das er sehen muß das es zeitlich hinhaut und auch das finanzielle muß geklärt sein. Denn auch ein Einsatz als Vorauswagen kostet nunmal Geld.
    Ich kann aber auch sagen das vor 2 Wochen noch ein Platz unter den drei Nullern frei war ! *freu*
    Ich hoffe einfach darauf das Horst alles klären kann und uns in Melsungen eine gute Show bieten kann !
    Gruß Ina
    Bevor hier wieder jemand etwas falsch versteht , ich bin kein Mitglied im ASC - Melsungen . :D

  • Also lt. dem Rallyeleiter sind die Vorrauswagenplätze noch nicht festgelegt, da es sehr viele Anfragen gab. Die Entscheidung wird am Montag getroffen, wer als Vorrauswagen gefahren lassen wird und wer nicht.

  • @ Wacholderblatt


    Meld dich mal wegen deinen S1600 Video


    Gruß
    Mike

  • @ Wacholderblatt --- na da muß ich ja jetzt bis Montag bangen ; )
    Gruß Ina

  • Hoffentlich klappt es für euch Ina! :P


    Freue mich schon auf euch! :P


    Gruß
    Mike :P

  • Mike-- ich kann dich beruhigen , bisher haben wir eine feste Zusage vom Veranstalter, also noch nix negatives von wegen abwarten bis Montag. Ich denke es geht dabei um den 3. freien Paltz .
    Gruß Ina

  • Hi


    Hab so was bei uns im gespräch gehört das, das Team Anders/ Pfeifer auf dem S1600 als Vorrauswagen dort fahren werden !!!


    Kanns aber noch nicht hundertprozentig sagen !!!



    MfG Marcel

  • Na das Starterfeld is ja noch n bißchen mickrig , aber nach Braach wirds wohl mehr werden.
    Dann wird es sich hoffentlich lohnen zum Zuschauen hinzufahren. Aber wenn das mit den Vorrausfahrzeugen stimmen sollte , dann lohnt es sich auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von hessi
    Wer soll aus Thüringen kommen,hab ich was verpasst?


    Hee, na ich denk DU hast aufgepasst und gelesen was auf dem Nummernschild steht. Ist Oberhof wohl nicht Thüringen?? :D:D:D


    Na mal schaun, ob der Matthias seinen 21er bis dahin fertig bekommt. Und dann bin ich mal gespannt, was in der Gruppe G so geht. Schade nur, das er mit dem "Panzer" nicht F fährt...

  • Hi


    Super das ist doch endlich ne bestätigung wird sich ja also lohnen die Rallye als Zuschauer ,schade das ich ihn dann slebr nicht oft sehe weil ich selber starten werde !!!naj egal gubt ja bestimmt wieder ein super Video vom Hessi !!!



    Mfg Marcel

  • Stellst dich wieder da unten hin, wo du geflüchtet bist? :D


    Aber ich denke dieses Jahr kannste stehen bleiben. :D Soweit ich weiß ( ist mir zu Ohren gekommen)fährt der C-Coupefahrer erst mal nicht, sondern läuft!


    Gruß
    Mike :P

  • Mike ?


    Hast das Bild noch wo Wacholderblatt auf der Flucht ist :D:D was ich dir damals geschickt habe ???


    Dann können sich alle nen Bild darüber machen :D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!