Trofeo Baleares 2004

  • Hallo Rallyefreunde,
    wie ihr sicher schon wisst haben Dominik an der Heiden und Wolfgang Witt auf Porsche 914/6 den Gesamtsieg bei der im März auf Mallorca ausgetragenen und zur EM zählenden Youngtimerrallye "Trofeo Baleares" errungen.
    An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch.
    Einen ersten Bericht findet Ihr hier:


    http://www.motorsport.914-6-cl…chiv/2004/2004-03-22.html


    Die Page der Rallye:
    http://www.trofeo-baleares.de


    Habe im www keine aktuellen Fotos gefunden.
    Vielleicht haben ja die Leser dieser Zeilen Fotos oder vielleicht sogar ein Video von dieser Veranstaltung?
    Antwort auf dieser Site!

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Hat irgend jemand Fotos oder Videos vom Gesamtsieger der Rallye Trofeo Baleares 2004 (St.-Nr. 2).
    War glaub ich das erste mal, das ein 914er den Gesamtsieg errungen hat.


    Kontakt bitte in diesem Forum!!!

  • Hallo Rallyefreak,
    vielen Dank für den Hinweis, aber diesen ominösen Bericht habe ich in der letzten Woche schon gesehen.
    Es werden zwar ein paar schnelle Autos gezeigt, aber der 914/6 von "An der Heiden/Witt" ist nur kurz (5 oder 6 mal wirklich ganz kurz) zu sehen. Und wer gewonnen hat wird auch nicht verraten. Bei den Filmemachern hat wohl niemand damit gerechnet, dass so ein Flachmann die ganze 911er-Armada sowie diverse Lancia Stratos u.a. regelrecht verbläst. Auf Nachfrage beim TV-Sender kann man wohl dort eine DVD kaufen für sage und schreibe (Haltet Euch Fest) 78,- € zzg. Versand.
    Find ich kurzum eine Frechheit.
    Man muß dabei wissen, dass bei der Trofeo Baleares in zwei Gruppen gestartet wird: 1. Competitions (auf Bestzeit - Fahrzeuge bis Bj. '71) und 2. Regularitys ('ne bessere Sight-Seeing-Tour für ganz alte Autos).
    Ich bin mir fast sicher, das auf dieser DVD Hauptsächlich die 2. Kategorie vertreten ist - war ja im DSF schon so. Wer will das schon sehen, ausser den Inhabern solcher Fahrzeuge.
    Trotzdem vielen Dank.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • hatte mir nach dem Bericht im DSF auch überlegt, die DVD zu bestellen, aber 78 EUR ?!
    So nicht DSF!
    Haben die schon mal was von Ausgleich von Angebot und Nachfrage gehört, vom Martkpreis um die optimale Menge an Verkäufen zu erzielen?
    Denke nicht, dass die mehr als 10 Stück verkaufen.
    Fast 80 EURO für ne DVD!!

  • Hallo,
    hat jemand geile Fotos von der Trofeo.Kann mir auserdem jemand sagen warum es die Trofeo dieses Jahr nicht gibt.Kennt jemand schon den Termin für 2006 oder gute Hotels bei der Rally.Ich überlege nämlich ob ich nächstes Jahr hinfahre.Auserdem wüsste ich gerne ob einer von euch die Streckenpläne der vergangenen Jahre hat.Vielen Dank.

  • Zitat

    Original von steviekadett
    Hallo,
    hat jemand geile Fotos von der Trofeo.Kann mir auserdem jemand sagen warum es die Trofeo dieses Jahr nicht gibt.Kennt jemand schon den Termin für 2006 oder gute Hotels bei der Rally.Ich überlege nämlich ob ich nächstes Jahr hinfahre.Auserdem wüsste ich gerne ob einer von euch die Streckenpläne der vergangenen Jahre hat.Vielen Dank.



    Hallo steviekadett,
    ja leider findet die Trofeo dieses Jahr auf Mallorca nicht statt.
    Aber... Es gibt eine Ersatzveranstaltung auf der Insel! Das genaue Datum weiß ich leider nicht, muß aber im März '05 sein.
    Dieser lauf zählt dann auch nicht zur FIA-Historic-EM.
    Der EM-lauf findet in diesem Jahr auf Sardinien statt.
    Im nächsten Jahr soll Mallora den EM-Status wieder erhalten.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!