suche Powerpoint Präsentationen !!!

  • Hallo


    ist egal hauptsache ne pps datei !


    hab schon so cirka 1000 stück suche aber immer mehr !!!ob lustig sexy mit autos oder so egal alles anbieten oder sagen wo ich es finde



    MfG Marcel

  • Ich hätt da ein Paar lustige daheim, die ich aber ned nutzen kann, da ich kein Power Point habe.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • das ist schon mal super wer noch mehr links hat immer weiter damit hauptsache es kostet nix denn die seiten kenn ich leider schon alle die Geld wollen .


    oder wer so mal tauschen möchte immer gerne hab genug und auch an solchen listigen Videos !


    MfG Marcel

  • Bosse:


    Das ganze Powerpoint brauchste auch nicht. Da gäbs den Powerpoint Viewer. Den kann man ganz legal und ohne Gebühren zu zahlen hier bekommen:


    http://www.microsoft.com/downl…AB-4F24-90B7-A94784AF71A4


    M2409:


    Mit sowas kann ich Dir dienen. Bei uns an der BA (nicht die Bundesanstalt für Arbeitslose, sondern Berufsakademie) ist ein halber Server damit vollgeknackt. Wenn Du möchtest, schieb ich Dir was rüber - sag mir mal per PM bescheid.

  • hätte da auch ein paar aufm rechner...vielleicht is ja die ein oder andere dabei, die du noch nicht kennst. hauptsächlich lustige.


    ich hätte interesse an welchen in bezug auf autos und allg. motorsport, kampfsport sowie schulungen o. ä. zu grafikprogrammen und ms access. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!