Rallye Nordhausen 2004

  • Kommenden Samstag findet ja wieder in Nordhausen die Roland Rallye statt. Habe mir grade die vorläufige Nennliste angesehen und muss echt sagen, dieses Jahr kann es sich richtig sehen lassen:


    Danny Galle - C Coupe
    Axel Potthast - Ford RS 2000
    Teichmann Klaus - Almera Kit Car
    Betzold Norbert - C Coupe
    Möller Rolf - Manta B
    Petschel Michael - Lancia Delta Integrale
    Wildgrube Gero - BMW 325 I


    ... um nur die wichtigsten zu nennen. Alles in allem 64 Nennungen am 23.04.2004. Werden sicher noch einige dazu kommen...


    Gesamte Liste unter : http://www.nordhaeuser-msc.de/download/zw_Stand_Nennung.pdf

  • Hi


    hat einer von euch einen zeitplan? Auf der Hp gibt es ja keine Infos. Wollt mal wissen wann es los geht. Wegen hinfahren, nicht das ich gar so früh oder spät dort bin.

    Hauptsache Quer!!!!!!!!!!!!!

  • Laut "Allgemeiner Anzeiger" sind Start, Ziel und Siegerehrung im Peugeot-Autohaus "Am Ring" an der Halleschen Straße.


    Start ist 12.31Uhr am Samstag. Die WPs sind lt. o.g. Zeitung:
    Nordhausen (Gehege?!), Sülzhayn und Neustadt (wobei mir Neustadt nicht geläufig ist).


    Wegen Aufklebern & Programmen sind mir noch keine Info's bekannt, versuche den Rallyeleiter heute noch mal zu erreichen. Wenn ich mehr weiß poste ich wieder hier.


    Erwartet werden ca. 100 Teilnehmer.

  • So, nun ist sie vorbei. Trotz wechselhaftem Wetter, hoher Ausfallquote und einigen Kaltverformungen war am Ende ein Zweikampf zwischen Förster/Fröhlich (Evo II) und Koschmieder/Gnieß (C-Coupe) entstanden, den Förtser für sich entscheiden konnte. Die 45min Verspätung (vor WP1!!!) konnten durch verspätetes Eintreffen der örtlichen Polizei (zur Straßensperrung)erklärt werden, die allerdings rechtzeitig informiert worden war.... :rolleyes:
    Fazit: interessantes und bunt gemischtes Starterfeld, 2 annulierte WP's (auf denen wir standen... :evil: ) nach Unfällen, aber am Ende doch noch ein paar schöne Drifts und ein unerwarteter Ausgang der Rallye.


    @ Wacholderblatt: schickste mir nun das Foto? :D

  • hallo,


    wo kann man das gesamtergebniss finden


    kann mir da mal jemand helfen


    danke jungs

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Wacholderblatt, es ist Sonntag Mittag und noch keine Bilder online... ts ts ts ;)


    Wo hast'n gestanden?


    War ne schöne, anspruchsvolle Rallye, wenn auch ganz schön verschleissfördernd. Ich sehne mir den Tag herbei, wenn das Kopfsteinpflasterstück im Gehege glatt asphaltiert ist.


    Henryk


    PS: Suche Bilder von der 48.

  • Eyh was solln das? Man wird doch wohl nochmal bissl entspannen dürfen :D:D:D


    Bin grad fertig geworden mit den Bildern, habe leider zwei Prüfungen erwischt, die abgebrochen wurden, bin aber dennoch ganz zufrieden.


    Lade jetzt die Bilder hoch...

  • Meine Freundin ist auch durch die Gegend gefahren, nur um mich nicht fahren zu sehen... ;) Dachte schon, es lag an Ihr, aber das letzte mal Gehege wurde dann trotz ihrer Anwesenheit gefahren :D


    Dann wollen wir noch ein bissl Geduld aufbringen und gespannt auf Bilder warten...

  • Hallo


    Erstmal ein herzlichen dank an Ferat !


    War ne wirklich gute Veranstaltung schade das sich die Siegerehrung so lange herausgezögert hat aber naja kann man nicht ändern !


    Trotzdem waren die Prüfungen sehr Anspruchsvoll ,aber bei den Regroupings hätte man mal was zu Essen und Trinken hinstellen oder verkaufen können !!


    Aber alles in allen eine gute und lohnende Veranstaltung für uns !



    MfG Marcel


    http://www.Gundermann-Motorsport.de

  • Etwas peinlich fand ich auch die erst nicht vorhandenen und dann in zu geringer Stückzahl vorliegenden Programmhefte. Weiterer Makel war bei den Programmen selbst: die Strecken waren viel zu klein abgebildet. Für ortsunkundige ein echtes Problem.


    @ m2409: kein Problem. War ja auch verdient! War der Futterstand während den Regroupings zu?

  • moin moin...
    bin neu hier!
    hat ja reichlich brocken gegeben in nordhausen am wochenende!unsere mädels im corsa hats auch übers dach gelegt und koschmieder war sehr schnell unterwegs...
    falls jemand bilder von unseren mädels im corsa hat wäre ich sehr dankbar die mal zu sehen...

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!