Disqualifiziert

  • Das habe ich mir gedacht,dass die Fia Peugeot rausnimmt aus der Wertung,jetzt fängt die Sch..... wieder an,letztes mal war es bei Ford.Citroen hat gerade mal so die Kurve gekratzt, so macht man auch diesen Sport langsam aber sicher kaputt!!!!!!!!!!!
    Trotzdem,gratulation an Loeb!

  • Citroen hat sich daran gehalten Peugeot eben nicht, so einfach ist das.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Weis irgendjemand wie die technischen Kommissare ausgerechnet darauf gekommen sind, das Flügelrad der Wasserpumpe zu untersuchen. Gab es etwa einen Protest?
    Ich frage mich auch, wie man damals bei der Monte (ich meine es war 2002, betroffen damals Burns)darauf kam, die Schwungscheiben nachzuwiegen.
    Wie funktioniert so eine Nachuntersuchung bei der WM, wenn kein Protest vorliegt. Man muss ja auch bedenken, welchen Aufwand manche Untersuchungen bedeuten und das kostet ja alles Geld.
    Wer kennt sich aus?
    Sport frei

  • Grüße Arndt!


    Vielleicht sinds einfach nur Stichproben...


    Ich finde das jedenfalls recht albern, zumal so ein nachträglich zuerkannter Sieg ja irgendwie nicht wirklich zählt, höchstens natürlich in Bezug auf die WM-Punkte.

  • Ich finde es ebenso sch.....,ich bin mir sicher,auch wenn sich das "Rädchen ;-)" nicht verformt hätte,wäre der Sieger der gleiche!!! Schwamm drüber,auf zur Akropolis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!