Moin alle zusammen,
ich habe vor kurzem gelesen, das ab der Rallye Rallye-Deutschland ein "Route Inspection Car" die fehlenden/gestrichenen Gravel-Car ersetzen soll.
Weiß jemand mehr?
-- End Ströer Ads -->
Moin alle zusammen,
ich habe vor kurzem gelesen, das ab der Rallye Rallye-Deutschland ein "Route Inspection Car" die fehlenden/gestrichenen Gravel-Car ersetzen soll.
Weiß jemand mehr?
Das Auto fährt einmal über die WP erfasst die gegebenheiten bringt diese in den PC, Druckt sie 100 mal aus und gibt sie den Fahren an der ersten Zeitkontrolle fertig.
In welcher weise? Schätzt er das ein? Und woher weis man ob der "Tester" die Informationen an alle Teams gleich weiter gibt? Oder dem ein oder anderen mehr erzählt? Könnte ja sein.€€€
In dem RIC sitzen Dieter Depping und Armin Holtz. Sie stellen zwischen den beiden Durchfahrten Veränderungen an der Strecke fest, melden an einen Meldekopf, bei dem die Teams die Daten abrufen können, bzw. von wo aus die Daten an die Teams verteilt werden.
Logistisch schwierig, aber das interessiert die FIA ja nicht.
Sicher?? Bin sehr sicher, dass das ne Erfindung des Veranstalers ist, das stand mal in nem Artikel im zusammenhang damit, dass die damals bei einer Deutschlandrally die Idee der 0-fahrzeuge hatten
Es gab von der FIA die Vorgabe für zwei Modelle zur Austragung:
1. Morgens Recce, nachmittags Rallye - keine Gravel-Crews
2. 2+3 (2 Tage Recce, drei Tage Rallye) - keine Gravel Crew, aber ein Fahrzeug des Veranstalters püft die Strecke auf Veränderungen, die sich seit dem Aufschrieb ergeben haben können.
Und das macht nun Dieter Depping.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!