Grönholm zu Citroen

  • Glaub ich nicht, weil Loeb bleibt auf jeden fall und Sainz kann wenn er will auch bleiben.Es sei den die FIA läst wieder drei Autos pro Team als Punktelieferannt zu.Ist ja wieder im Gespräch.Grönholm hat glaub ich doch noch einen Vertrag.Und Peugeot lässt ihn garantiert nicht gehen.

  • Welche Zeitung verbreitet denn so etwas? Grönholm hat bis 2006 Vertrag bei Peugeot und die geben ihm alles, was er will (meistens jedenfalls). Warum soll er sich dann mit Loeb um die Nr.1-Status ärgern?

    No Grönholm - No Party!

  • ich hab das auch heute morgen in der zeitung gelesen. angeblich soll grönholm statt sainz kommen, da sainz aufhört.
    hab mich verdammt nochmal gewundert warum ich vorher im rallye-mag nichts gelesen hab...

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass Grönholm, jetzt wo der 307er endlich funktioniert zu Citroen geht um dort den C4 zu entwickeln. Außerdem hat er einen Vertrag bis 2006 und ich glaube nicht, dass ihn Peugeot ausgerechnet an Citroen freigibt

  • tja, "oberösterreichische nachrichten" werden euch jetzt relativ wenig sagen, oder?


    also ehrlich gesagt kann ich das auch nicht wirklich glauben. aber woher wisst ihr das grönholm einen vertrag bis 2006 bei peugeot hat?

  • Ich hab diesen Artikel der OÖN vor mir. Darin steht "es sickerte vor dem Start durch, dass sich spektakuläre Fahrerwechsel anbahnen..." Also dürfte da noch nichts fix sein, wenn das Gerücht überhaupt einen wahren Kern hat.


    @wittmanfan:Das Grönholm einen Vertrag bis 2006 unterschrieb wurde, ich hoffe ich liege richtig, vor zwei Jahren von Peugeot verlautbart

  • hab jetzt den artikel ebenfalls vor mir und da steht: "der knaller: der zweifache weltmeister marcus grönholm verlässt peugeot und wechselt zu citroen, wo er carlos sainz als teamkollegen von sebastien loeb ersetzt." titel ist übrigens "grönholms lagerwechsel".

  • Denke mal einziger Grund für eine Trennung Grönholm/Peugeot wäre das "Verhältnis" zwischen den beiden (v.a. Grönholm-Provera).

  • Zitat

    Original von Robert Niestroj


    Warum? Was ist zwischen Gronholm und Provera?


    Schau dir einfach nur die Finnland-Rallye an! Die beiden werden nie Freunde... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!