• Hab gerade Bilder von WRC4 gefunden.
    Scheint ja zumindestens grafisch besser zu sein als WRC4.


    Doch was seh ich da.Einen renault clio und ford fista (fiesta wie schon in WRC3) und nen mitsubishi in grün -blauer Lackierung.
    Bei den clio und dem fiesta würde ich tippen das es sich um super 1600 Autos handelt und bei dem mitsubishi könnte es sich ja vielleicht um ein Gruppe N mitsubishi handeln (kann aber auch nen WRC sein).


    Somit könnte es doch vielleicht sein das es bei WRC4 ne super 1600 und ne Gruppe N Meisterschaft gibt????


    Doch weiß jemand darüber was genaueres?


    Bilder hier:
    http://www.speedmaniacs.com/datenbank.html?id=58&a=bilder

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

  • Zitat

    Original von jeb
    ...und bei dem mitsubishi könnte es sich ja vielleicht um ein Gruppe N mitsubishi handeln (kann aber auch nen WRC sein).


    Das sieht mir eher nach dem Proton (=Evo 7) von Karamit Singh/Oh aus der in der PWRC fährt. Findet ihr net? Schreibweise bitte evtl. korrigieren, war jetzt zu faul nachzuschlagen.

  • Zitat

    Original von ferat
    Das sieht mir eher nach dem Proton (=Evo 7) von Karamit Singh/Oh aus der in der PWRC fährt. Findet ihr net? Schreibweise bitte evtl. korrigieren, war jetzt zu faul nachzuschlagen.


    *g* Wo Proton dransteht ist auch Proton drinne... Naja eigenlich ist da Mitsubishi drinne, aber es ist ein Proton! Hat das Proton Logo auf der Tür und der Sonnenblende.


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hab irgendwo etwas von Ende September 2004 gelesen. Kam mir allerdings etwas verfrüht vor. Wenn dort jemand genauere oder neuere Infos hat...

    “Yes it´s fast…..No, you can´t drive it”

  • Hallo, ja ihr habt recht es handelt sich bei dem Clio und dem Fiesta um Super1600 Autos und bei dem Proton um ein Gruppe N Auto . Das Spiel soll woll Ende Oktober Anfang November auf den Markt Kommen .





    Julien

  • "wo proton draufsteht ist auch proton drin,also mitsubishi"!


    stimmt so nicht!!


    proton hat für viel geld das recht gekauft einen wagen zu bauen , der auf dem chassis des evo7 besteht!


    das chassis kommt also von mitsubishi, der rest ist proton^^


    ;)

  • Ein kleines Video zu WRC04 gibt es Hier

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!