• Hi!


    Letztens habe ich in einer der Eurosport Rallye Berichterstattungen, in der ein kurzer Bericht über M. Grönholm dabei war, gesehen dass Markus privat einen Peugeot 807 fährt. Fände es ganz interessant zu wissen was die anderen WM Fahrer privat in ihren Garagen haben. Meint ihr, die haben in ihren Verträgen irgendwelche Privatwagenklauseln, also dürfen nur das Fabrikat ihres Rallyeteams fahren oder kriegen sie die Autos direkt vom Werk zur Verfügung gestellt?
    Also, wer was weiß, raus damit! ;)


    Viele Grüße, M

  • Petter Solberg hat neben einigen Sub's noch nen Hummer in der Garage stehen. Und Richard Burns hat u.a. einen Porsche.


    Wobei die Fahrer sicherlich hauptsächlich mit den Fzg. Ihrer Hersteller unterwges sind, so sie mal zu Hause sind.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich glaube den Leuten ist es vielfach egal was sie für Autos fahren. Als Werksfahrer bekommt man Fahrzeuge der Marke gestellt, mit denen man "rumfährt". Zu mehr müssen sie auch nicht taugen.
    Bei den meisten Fahrern ist es so, dass sie Autofahren hassen und daher auch keinen besonderen Wert auf Autos legen mit denen sie von A nach B müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!