Fahrzeuge bei rbr

  • Und NVP hat schon die erste rallycar mit hinterantrieb fertig gestellt, der Escort aus der siebsiger Jahren mit sehr agilen physics.
    Ich denke schon dass er auch der RS200 Gruppe B machen wird. Bin gespant!

  • außerdem scheint es wohl nicht allzu schwer zu sein, die wagen aus dem Sim Rallye Trophy in RBR format zu konvertieren. Da es bereits unzählige Rallye-Wagen für RT gibt steht uns eine tolle Zukunft bevor. Jedoch hoffe ich immer noch sehr, dass das format der Strecken gecrackt wird und man vielleicht irgendwann mit neuen strecken rechnen kann.


    man wird sehen...das ganze erinnert mich stark an die entwicklung von gpl

  • Nicht zu vergessen der Stratos!!!
    ...auch wenn da noch die Füße unten rausschauen! :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • WRC Oleee: Suchst du Ergebnisse, ist das nur eine statistische Erhebung, oder hast du Fragen?


    Bei letzterem kann dir hier auf jeden Fall geholfen werden... denke ich! ;)


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ich mach grad ein neues Auto für RBR, ein neuer Focus aus Australien. Wer ihn sehen will guckt mal im BHMS Forum unter RBR/Cars/very early beta...


    Es gibt allerdings noch viel zu tun...

    It has been perfect - it just doesn't run very well on its roof!"
    - Marcus Grönholm, Rallye Mexico 2006

  • Eigentlich kein Problem. Hast du ein paar brauchbare Bilder von dem Wagen?
    €: Ich finde leider kein vernünftiges Bild von dem dunklen OMV Logo, was auf den Fahrzeugen war. (Nummernaufkleber)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Maidenman: Spontan habe ich keine Ahnung wieso das Spiel bei dir crasht. Ist es nur bei dem Peugeot, oder generell? Und stürzt es irgendwann ab, oder wenn du mit dem 307 eine WP starten willst?


    Wenn ja, dann kopiere mal diese Datei (http://www.bhmotorsports.com/download/11121) in dein rbr Ordner und starte es mit der darin enthaltenen batch-Datei. Sollte dann gehen...


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Das ist immer unterschiedlich. Wenn man nur Startnummmern, Namen und ein paar Aufkleber ändern muss, dann ist man eigentlich an einem Abend fertig. (sofern man nicht am Ende merkt dass man irgendwann mal falsch gespeichert hat *hüstel*) :rolleyes:
    Wenn man aber keine Vorlage hat, dann kann man da schon ein paar Nächte investieren, da man alles komplett neu anpassen muss. Und es soll ja auch hübsch werden!! ;)


    €: Du hast Post!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Eigentlich bin ich schon seit langem fertig! ;)
    Check mal deine private messages.
    (oben unter dem Rallye-Logo)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Den Focus gibt es schon, aber der Author hat ihn noch nicht bei BHMotorsports veroffentlicht. Da kann auch ich nichts machen. Aber zur Einstimmung:


  • Stimmt. Ich hab das gleiche Problem. Hab sogar nochmal neu installiert, Problem is aber immer noch da. Ich werd mir mal einen neuen Skin für den Focus 03 runterladen, mal schaun obs dann funktioniert...

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Hi Leute,


    obwohl ich alles so gemacht hab, wie in der ReadMe beschrieben, crasht mein RBR jedesmal beim starten, wenn ich Mods/Autos/... installiert hab!


    Woran kann das liegen?


    mfG Jens


    P.S.: Bei dem Focus-Bild lenken die Räder mit - im Spiel aber nicht. Is das ein Capture aus RBR?

  • Hast du denn den 1.02v Patch drauf? Funktioniert bei dir der Focus sonst normal, oder sind da auch die räder fact in der Tür?

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!