fernsehbericht lavanttal-rallye

  • grüß euch!
    ich vermute mal das morgen im ORF1 ein bericht der lavanttal-rallye gezeigt wird. letztens vor ein paar wochen wurde auch im vorfeld vom f1 ein bericht zur burgenlandrallye gezeigt. sonst sieht man ja beinah nix von der öm.


    ORF1
    12:15 DRIVE!
    Das Motorsportmagazin (VPS 12.15)

  • 12:15 ORF1 Drive, das Motorsport-Magazin: Pirelli-Rallye Bericht (ca. 15 Min.)

    12:30 ORF1 Drive, das Motorsport-Magazin: Catalunya-Rallye Bericht (ca. 30 Min.)

  • haha, na ich hab eh schon vorher was über die lavanttal gesehn, aber halt immer megakurze beiträge, heute der war doch eine knappe viertelstunde lang.
    ciao!

  • Der Bericht auf TW1 am Montag, nach dem Rallye-Wochenende, dauert ca. 25-30 Minuten. Mehr Präsenz im TV kann man sich eigentlich nicht wünschen, vor allem, wenn man nach Deutschland blickt!

  • aha! na ich kann tw1 leiderleider nicht empfangen.

  • @maquisard
    tja wennst tw1 nicht reinbekommst dann bist arm dran, aber ich finde nicht das wir Ösis uns beklagen können ( mögen uns der Peter Klein noch lange erhalten bleiben )

  • Die Berichterstattung in Ö ist wirklich toll. Liegt aber sicher am Seriensponsor. In D hat man es wieder einmal versäumt, rechtzeitig einen Sponsor für die komplette DM zu gewinnen. Aber trotzdem war am SA im Bayerischen Fernsehen ein 30 Min. Bericht über die Havelland-Rallye zu sehen. Und der war absolut klasse!!! Hoffentlich gehts so weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!