Wittenberg 2005

  • Hallo,


    auch bei http://www.motorsportbilder.de sind 52 Fotos von der Rallye Wittenberg online.


    Fotos von jeden Teilnehmer sind wie immer als Digitaldatei oder Hochglanzfoto bestellbar.


    Sollten Sie ihren gewünschten Teilnehmer nicht in der Galerie finden schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@dg-design.net. Wir schicken Ihnen gerne Vorschaufotos zu.


    MfG
    dg1


    _______________________________________
    http://www.motorsportbilder.de
    Jetzt die Fotos von der Rallye Wittenberg ansehen und bestellen !!!

  • Ich war auch in Wittenberg und habe mir den A*** abgefroren!
    Name der Rallye sollte ergänzt werden: " Schweden Rallye des Ostens, da wo keine Spikes erlaubt sind und man mit Winterreifen nur rumrutscht!"


    War trotzdem ganz lustig...


    Naja, Bilder gibt's wie immer >>hier<<


    Schönes Wochenende noch...

  • Aule: vielleicht hättet Ihr den Standpunkt nach den ersten Videoclips ändern sollen, oder war das immer der Nervenkitzel wie schnell man weg kommt :D


    @Impressionen: Ich habe keinen Job als Bergefahrzeug übernommen, mache mir doch keine Hände dreckig :P Mich täuschte nur die vermeintliche Mittagssonne und deshalb hatte ich mich auf der ersten WP nicht so dick angezogen...auf der nächsten habe ich dann aber fast geschwitzt ;)


    SPEEDPICTURE: vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten Mal nochmal richtig... :))

  • Aule: Ein sehr gelungenes Video! Besonders schön ist die Szene, als ein Fan seinen Rucksack vorm schwedischen Eisen rettet!


    Du mußt blos mal noch üben, das die Aufnahmen beim flüchten nicht so verwackeln!


    leiste: Tipps gegen Frostschäden beim 2nd-driver! Mir wurde nämlich auch noch Lehrunterricht bezüglich der Bekleidung gegeben!

  • Zitat

    Original von Wagenhebär
    Aule: Ein sehr gelungenes Video! Besonders schön ist die Szene, als ein Fan seinen Rucksack vorm schwedischen Eisen rettet!


    Übrigens dieser Rucksack war leer habe ich mir sagen lassen, war die Fototasche von Speedpicture.de . Tasche rettete ein aufmerksamer Fan der neben ihm stand!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Es war eine alte Dame!!


    Und da war noch die Flasche Propan die gleich daneben stand und nach dem 2 Auto´s entfernt wurde...
    Warum stand die eigentlich dort rum? Bier warm halten?


    @ Wagenhebär


    Ich hatte keine Chance mein Nebenmann zog mich immer weg :D
    Halb sang,halb fiel ich dahin :D


    Es sieht aber im Video nicht so gefährlich aus wie es wirklich war!


    Also liebe Kinder macht das nicht nach was der Onkel Aule da gemacht hat!

  • HALLO,


    suche Bilder oder Videoaufnahmen von der Wittenberg.
    Hatten die Startnummer 88. Warn blauer Trabi.
    Hab schon mal bei den Vorhergehenden Schreibern reingeschaut,... echt genial. :D
    Vielleicht hat ja jemand noch Material für mich.
    Würd mich freun wenn sich jemand meldet.


    Vielen Dank im Vorraus... Ron



  • Bilder von der Rallye Wittenberg gibts auf http://www.Rallye-Fotos.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!