Rallye Auf Nach Melsungen

  • natürlich komme ich auch, nachdem wir schon dieses jahr so einige super rallyes erlebt haben.letztes wochenende in braach und kempenich, war einfach super!! der april wird auch wieder sehr interessant, gleich 3 rallyewochenenden. :))

  • Ick komme auch mal schauen.Fahre Melsungen das erste mal.Aber soll ja eine super Veranstaltung sein.Bis dahin....

  • Jo, Melsungen ist ne Superveranstaltung... ... @Rallyeis: Pass in Rhünda auf deine Ölwanne auf! Ich spreche aus Erfahrung ;)


    Nachtrag: Video wurde damals heldenhaft von Hessi gefilmt 8)

  • Nee, wir packens dieses Jahr zeitlich und logistisch nicht...
    Aber ne neue Wanne ist schon drunter und ein Querlenker brauchte auch ein neues Gelenk...


    zur Rolandrallye gehts bei uns los...


    viele Grüße

  • Ist das "der" Lars Anders , der den Skoda Favorit fährt ?


    Der hat ja ganz schön zurückgerüstet .




    MFG

  • Weiß schon jemand, ob es dieses Jahr wieder durch den Steinbruch in Ründa geht??? Wenn ja, welche WP soll es werden?


    Jan Dittrich

  • Zitat

    Original von Bubblegum
    Ist das "der" Lars Anders , der den Skoda Favorit fährt ?


    Der hat ja ganz schön zurückgerüstet .


    Ja, es ist der Lars Anders und zurückgerüstet trifft nicht wirklich zu, denn den Skoda ist er schon vor seinen DRM-Auftritten gefahren, hoffentlich startet er 2006 wieder mit Nova Racing.

  • Hallo Hessi,


    geiles Foto. Stand letztes Jahr auf der anderen Seite vom Sprung. Schade dass nach dem Sprung der Kieshaufen kam! ;)
    Ich glaube schon, dass die WP dieses Jahr gefahren wird. Wo sonst sollen die 7% Schotter herkommen.
    Mal sehn, was dieses Jahr so dort oben abgeht. Sich dort als Zuschauer zu platzieren ist auf jeden fall zu empfehlen.


    Gruß Jan Dittrich


    P.S. Hast du mal nach dem Video geschaut, Hessi???

  • Anscheinend ist der Steinbruch in diesem Jahr für Zuschauer gesperrt,wenn ich das richtig deute im Bericht hier im Rallye Mag."Die erste und vierte Wertungsprüfung ist allerdings für Zuschauer nicht geeignet und sollte deshalb gemieden werden".
    @Jan-Das Braach Video?Meine Aufnahmen sind doch beim http://www.rallyevideo200.de mit drauf,denk ich mal,wenn nicht kannste dich ja nochmal melden.

  • Hallo,


    nichts gegen NOVA-Racing. Die Diskussion gabs schon tausendfach im Forum. Lasst die Jungs mit ihren Skodas fahren, und gut. Baut euch selber was auf und fahrt.
    Lars ist ein freundlicher Mensch; der würde niemanden hier so behandeln, wie Ihr ihn.


    hessi: E-Mail an dich ist raus!!! Achso, Steinbruch soll gemieden werden, warum auch immer! Gesperrt scheint er nicht zu sein!


    Jan Dittrich :D *freut sich schon auf Samstag*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!