Streckenpläne auf pneumant-rallye.de

  • hoi!


    also, 100% zustimmung für mitsu-fan! ich meine das es doch kein problem ist für ein paar euro ein informatives programmheft zu kaufen. solange das ganze nicht in richtung abzockerei geht ist das doch in ordnung. und mir ist sowas noch auf keiner rallye passiert.
    ich glaube jeder rally-fan sollte doch schauen daß diese veranstaltungen auch weiterhin stattfinden können. und es liegt an niemand anderem als an uns dies auch zu ermöglichen.


    ciao!

  • Ich habe gerade - unter "Wohin geht's..." - auch kurz meinen Senf zur Zahlungsaufforderung an Zuschauer gegeben, möchte aber hier noch einmal kurz darauf eingehen:


    Man sollte doch unterscheiden, wofür man Geld bezahlen muss. Für eine WP kann ich es mir nicht vorstellen (der Vegleich Fußball hinkt, da Fußball ganz andere Massen anzieht und daher auch schon für niedrige Klassen Eintritt verlangt werden kann!). Absolut legitim aber halte ich den Gedanken der Veranstalter, dass man für Programmheft etc. Geld verlangt. Das ist absolut in Ordnung und steht außerhalb jeglicher Diskussion!


    So, nun habe ich mich auch noch geäußert! :D

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Vielleicht auch eine kleine Anmerkung von mir. Das Kartenmaterial der Pneumant-Rallye ist immer top. Wenn ich dagegen die Karten der Deutschland oder 3-Städte anschaue rollen sich meine Fußnägel auf. Mit dem Kauf des Programmheftes unterstützt man nicht nur den Veranstalter, sondern es gehört irgendwie auch zu einer Rallye dazu!

  • Ich kaufe schon jahrelang Programmhefte. Das Studium derselben hat mich aber noch nie schlauer gemacht. Da steht doch immer derselbe allgemeine, spekulative und vorausbetrachtende Mist drin. Bei manchen Grußworten kannst du dich wegschmeißen...


    Man soll also nur für das saubere Kartenmaterial immer mehr Geld bezahlen. Und natürlich für den guten Zweck, daß Rallyedeutschland endlich auf die Beine kommt... Das macht man anstandslos mit, wenn man sich alle Jahre wieder die gute, alte "Pneumant" anschaut. Aber was ist, wenn man jede zweite Woche zu einer anderen Veranstaltung fährt. Die Benzinpreise sind ja auch ständig am fallen...


    Mein Tipp: Die sollen mal was reinschreiben, was noch nicht jeder weiß. Die Sache nicht immer über Gebühr spannend reden. Paar Interviews abdrucken (nicht mal unbedingt von den Topp-Fahrern) und ein paar wirklich schöne Bilder dazu, dann kauf ich mir auch weiterhin, die schönen bunten Heftchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!