Rallyes in Ungarn

  • und da hast du die restlichen Starter in der A8, die 5 S1600 und die ganze A7-KitCar-Meute noch gar nicht aufgezählt.


    Wirklich nicht schlecht, die Nennliste.


    Muß man wohl zukünftig seine Rallyebesuche mit einem kleinen Bad im Balaton verknüpfen ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ja, die Rallyes in Ungarn sollen echt nicht schlecht sein. Hab gehört, dass man dort zuweilen auch ganze Parkplätze in Stadien umwandelt, nur um dort mit ein paar Haarnadeln Tribünen mit 1000den von Zuschauern zu füllen. Und das ganze macht man zu einer WP . Die Magyaren scheinen zu wissen, wie man eine Rallye aufzieht. Denn ein Starterfeld von 125 Fahrern ist ja nicht gerade die Regel. Zu empfehlen sind auch die Ladas. War zwar selbst noch nie in Ungarn, aber wie ich mitbekommne habe, sind die mit die Spektakulärsten.

  • Im aktuellen Rallye-Magazin ist ein toller Vorbericht auf die ungarische Meisterschaft drin, mit sensationellen Bildern!

  • Ich besuche schon seit Jahren Rallyes in Ungarn(auch schon wegen meinen Wurzeln :) ), und kann nur jedem empfehlen sich mal einen Lauf zu gönnen!
    Werde am WE auch beim ersten Lauf in Eger dabei sein. Letztes Jahr war der Service in einem Camping untergebracht mit Video- und Ergebnissleinwand, Promotionsgeschenke wie energy-drinks sind keine seltenheit und man kann sich fast uneingeschränkt bewegen!
    Die Leute sind Stimmungsvoll und das ganze wirkt meist perfekt organisiert, aber trotzdem familiär!
    Tolle action und das Drumherum passt auch. Preise passen auch, obwohl die EU ;( schon vor dem Beitritt spürbar war- :D , aber in den Dörfern Einkaufen schafft Abhilfe.
    Also, vielleicht sehen wir uns!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!