Top-Welfen-Foto

  • So, ich bin wieder da. Wie immer ist die letzte Stunde die spannendste. Es lohnt sich, die Zielankunft live mitzuerleben. Der Kampf um Silber ist derzeit noch absolut am toben.


    56 - Rallyetubby
    39 - Ralf
    38 - dg1
    19 - Jörg
    10 - Julius Tannet, Wacholderblatt


    Wer schafft hier Klärung?
    8 - rallyefieber


    3 - mkuenzel, mic, ferat
    Die würden auch gern wissen, was denn nun gehauen und gestochen ist.
    2 - playwoll
    1 - Aule


    Es gibt ja immer ein paar, die sich bis zum Schluß zurück halten. Aber nun müsst ihr ran, Leute, in einer dreiviertel Stunde ist hier Sense.

  • Gold - 59 - Rallyetubby
    Silber - 43 - Ralf
    Bronze - 39 - dg1


    4. Platz - 21 - Jörg
    5. Platz - 12 - Wacholderblatt
    6. Platz - 10 - Julius Tannert


    7. Platz - 8 - rallyefieber
    8. Platz - 3 - mkuenzel, mic, ferat
    11. Platz - 2 - playwool
    12. Platz - 1 - Aule


    Herzlichen Glückwunsch dem Sieger und den Platzierten. Es ging wie immer allein um die Ehre.


    "Erisch" und "Iann" haben am Ende das Zünglein an der Waage gespielt und sämtliche Unklarheiten in den vorderen Platzierungen beseitigt.
    "Rallyetubby" ist ein neuer Sieger in unserem Wettbewerb und erhält hiermit die Meisterehren.
    Mir hat es Spaß gemacht, euch hoffentlich auch. Schon morgen wird der neue Wettbewerb "Top-Foto-Vogelsberg" ins Leben gerufen. Da habe ich mir eine kleine, vielleicht spannende Regelergänzung einfallen lassen. Also, schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.

  • für eure Votings. Mal sehen ob ich zur Vogelsberg wieder ein Bild machen kann das hier konkurrenzfähig ist.


    Bis dann, Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!