Rallyefan Ausstattung?

  • Das wäre es doch für eine Rallye bei der auch das Wetter mitspielt.
    Ein Grillmobil!
    Vorne auf dem Quad eine Kühlbox, hinten ein Grill.
    Dürfte nur sehr unangenehm werden, wenn der Grill noch heiß ist und man zur nächsten WP düsen will! :D


    Mfg Tigger



  • Hi, ich persönlich finde die Idee mit dem Quad gar nicht mal so schlecht...


    Aber ein gewöhnlicher Grill erfüllt die Aufgabe auch!!!

  • Ich muß jetzt mal entschieden gegen dieses Vorurteil eintreten, dass mein Name automatisch mit Bier in Verbindung gebracht wird.


    Ich trinke auch andere Sachen! So. Und nu is gut.


    Als Ausstattung für sonnige Tage empfehle ich:

  • Zitat

    Original von Wagenhebär
    Ich trinke auch andere Sachen!


    Apfelwein.... Glühwein... :D
    Man kann sich doch auch auf dem Weg zur nächsten WP das Würstchen gut in ALufolie einwickeln und auf den Zylinderkopf packen. :) Die paar Schwermetalle da..

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Apfelwein?! Bäks!


    Ich meinte solche Sachen wie Goldkrone oder einen feinen Kräuter...


    Aber liebe Kinder: Auch eine Apfelschorle ist lecker und gesund!

  • Also wir sind jedes Jahr bei einigen Rallyes als Zuschauer dabei. Jedes mal, wenn wir was vergessen haben, planen wir fürs nächste mal eine Checkliste zu machen, was wir mitnehmen müssen! Diese Checkliste haben wir bis heute noch nicht (wobei das Vorhaben im Jahr 2001 das erste mal angesprochen wurde), womit auf jeder Rallye immer irgendetwas fehlt!

  • Das Wichtigste bei einer Rallye ist für mich ein Rucksack mit meinem Fotoapperat, Ersatzfilmen, den Karten, dem Informationsheft und Keksen für den Notfall. Nicht zu vergessen ist eine Multifunktionsbierkiste. Seitens der Verpflegung gibt es die besagten Knabbereien für den Tag, oder auch mal (wenn sich eine findet) eine Bratwurstsemmel. Am Abend ist es jedoch immer wieder ein Schmankerl einen Grill dabei zu haben ;)

  • Was ihr da wieder redet! Ihr wißt gar nicht, was das für einen heiden Arbeit ist, jedes mal die Startnummern und die Veranstalterwerbung auf das Auto zu lackieren. Zur Gravellandrallye hatte ich nur Staubeinschlüsse, es war zum kotzen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!