Test`s für die Deutschland

  • Hi .Habe schon wie jedes Jahr bei den Bürgermeistern der Gemeinden Bekond (Skoda) Detzem (Peugeot)Brauneberg (Ford) Veldenz (Citroen) Riol (Subaru) angerufen und die meinten das sie zwar noch keine anfragen hätten aber mit Tests ab Juli zu rechnen wäre.Wie in einem älteren Thread schon erwähnt werde ich rechtzeitig hier melden wenn sich was tut

  • Wie bereits im Vorjahr werden Schwarz und das Skoda-Team den Einsatz nutzen, um sich bestmöglich auf den deutschen WM-Lauf vorzubereiten. Der Start bei der Saarlandrallye (17.-18. Juni) bildetet den Abschluß einer Testwoche für die OMV-ADAC-Rallye.





    hat jemand eine Ahnung wo und wann Skoda testet?

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Also mich würde ja auch interessieren ob, wann und wo Skoda vor der Saarland testet. Hab im Juni noch ein paar Tage Zeit.
    Bin auch über jede Info dankbar.
    gruß dirk

  • Seb Loeb verkündet auf seiner homepage, dass er am 5. und 6. juli in deutschland testen wird. weiß einer wo?

  • Also Ford war letztes Jahr auch in Baumholder...

  • Hab ich also doch richtig gehört... Ich hatte am Freitag in der Schulpause Motoren gehört. Die kamen so grob gepeilt vom Trüppenübungsplatz....

  • Also das könnte gut sein dass sie dieses Wochenende in Baumholder getestet haben, denn nächstes Wochenende fährt ja Schwarz bei der Saarlandrallye mit, das ist nicht sehr weit von Baumholder weg....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!