1.Rallye Zwickauer Land!

  • so hätte jetzt die WP2 auf video wenn interesse besteht kann ich die gerne noch hochladen
    hab da heute 2 schönepunkte gefunden,


    der erste:


    straßenberg mosel, die autos starten unten am fuß des berges auf einer geraden und dürften dannmit ordentlich speed da hoch schiessen, außerdem hat man lange sicht auf die autos


    panorama dazu:


    klick


    dann den abzweig von mosel nach lauenhain, autos kommen hier mit topspeed an und müssen dann nach links 90° rum, also perfekte driftstelle, mein tip für schöne bilder


    klick


    ende der WP


    klick


    wenn ich streckenpläne hätte würd ich noch mehr machen....

  • Guten Abend!Super Double,lade doch mal das Video hoch! Mein Vater hat die Streckenpläne heute in den Briefkasten gesteckt denke das ich sie am Dienstag habe, dann könnte ich sie dir als E-Mail schicken. Ins Internet stelle ich sie dann am Do.

  • nicht über das gelaber wundern :D


    video ist knapp 15mb groß und knapp 3 min lang


    die WP beginnt soweit ich das gesehn haben hinter der ampel, weil die straße dann schon komplett gesperrt ist, wie weit die bis nach lauenhain rein geht weis ich leider nich, hab bis zum ortseingang gefilmt bzw filmen lassen


    video link

  • Hallo!
    Also im Vorverkauf wird es leider keine Programme geben. Programme wird es aber an jeder WP sowie bei der Rallyeleitung zur Technischen u.Nom.abnahme geben.
    Auch auf der Seite vom http://www. MC-Zwickau.de wird es ein Programm als PDF Datei geben.


    Grüsse Rallye Ron!

  • Zitat

    Original von Rallye Ron


    Auch auf der Seite vom http://www. MC-Zwickau.de wird es ein Programm als PDF Datei geben.


    Grüsse Rallye Ron!


    wann ? ?(

  • sehr gut, danke


    freitagstraße hab ich schon hier, soll ja die selbe wie zur sachsenrallye sein.


    klick

  • Wenn du die WPs abfährst siehst du auf dr Straße mit dunkelrotem Spray Start/Stop/ZK etc. aufgesprüht zur Orientierung wo Anfang und Ende ist. Ich persönlich favorisiere die WP Schönau-Silberstraße. Die ist hammergeil... Freitagstraße ist nur etwas eingekürzt ggü. DRM - ist nur die Passage über's freie Feld.


    Edit: WP Schönau-Silberstraße (Abzweig bei Friedrichsgrün)

  • oh man die wollt ich eigentlich auslassen, aber wenn ich das bild sehe muss ich meinen zeitplan wohl nochmal übderdenken :(

  • warum geht der videolink nicht ? man kommt auf irgendeine seite aber man bekommt keinen download zusammen !!! mich wird man sicher auch wieder auf einigen wp´s finden ... und das rallyeteam wird hoffentlich wieder einen guten lauf hinlegen... naja auf den heimstrecken soll man ja nie zuviel wollen, das geht sonst schief...

  • du musst unten auf free klicken und dann kommst du auf die download seite ;)


    hier die streckenübersicht:


    klick


    danke an den spender

  • Tilo, die 6 wurde wegen Funkausfall neutralisiert, gab keine Verbindung mehr vom Start zum Ziel.


    Die 000 hat irgendwo auf der Verbindung geschraubt und der Starter scheinbar gepennt.


    Edit: Man sollte den Inhalt der Zwischenablage nicht rein kopieren...

  • Zitat

    gab keine schöne seite, grüße an den autor der seite und lade herzlich ein auf meine Verbindung mehr vom Start zum Ziel.


    Ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und frage mich immer noch "Was soll es bedeuten?!?" ?(


    MfG der Tilo

  • ein glück bin ich nich zur 6 gefahren, aber das erklärt warum die letzten beiden WPs zeitiger angefangen haben, bilder und videos folgen




    weis jemand was über dem CRX der als schlussfahrzeug gefahren ist? der war ja, sorry, aaaaaaaaaaaarschlaut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!