1.Rallye Zwickauer Land!

  • Zitat

    Original von Double
    weis jemand was über dem CRX der als schlussfahrzeug gefahren ist? der war ja, sorry, aaaaaaaaaaaarschlaut :D



    ich weiß nur das er 300 vorm ziel der wp4 ausgerollt ist- laut einem funkspruch ziel==>start



    weiß jemand ab wann die ergebnisse online sind??

  • Hi Sling!


    Danke für die Glückwünsche!Ja meine Jessi hat sich ganz schön Zeit gelassen :D ,sie ist am Freitag 13.45 Uhr Gesund und Munter auf die Welt gekommen!
    Ja unser Golf hat uns mal wieder Probleme gemacht Elektrik und Getriebe,naja was sols.Wie fandest du die Rallye so?
    Mfg Rallye Ron!

  • Hallo .


    Also ich muß sagen das der Rallye Sprint sehr gut gelungen und Org. primma war. Der Sprung am Metawerk war zwar nicht so der bringer. Einige teams haben´s zwar ganz schön fliegen lassen aber es waren auch viele dabei die extrem abgebremst haben. Schlecht war es nur für das Opel Team was ihr Auto beim Sprung in die Begrenzung gesetzt haben . Aber es war wieder mal ein Rallye Sprint der sich gelohnt hat anzuschauen.


    Gratuliere dem Organisatoren dieses Rallye Sprintes.

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • wacholderblatt: War das wieder eine kleine Spitze in Richtung östlicher Schotterveranstaltungen??


    Mir gefiel die Rallye ganz gut. Vor allem der Rundkurs Reinsdorf bot reichlich Spannung und Überholmanöver, da immer vier Fahrzeuge im 5 bzw. 10 Sekunden-Abstand starteten. Unserem Fahrer hat dies sehr gefallen, obwohl er auch kurzzeitig von einem langsameren Fahrzeug aufgehalten wurde.
    Am Programmheft gibt es meiner Meinung nach noch die größte Verbesserungsfähigkeit. Im Bordbuch gab es detaillierte Karten mit eingezeichneten Zuschauerbereichen und Sperrzonen. Im Programm dafür nur eine mehr als grobe Übersichtskarte, die man selbst als Einheimischer kaum deuten konnte...


    Ansonsten weiter so und viel Erfolg für die Fortsetzung im nächsten Jahr...

  • Zitat

    Original von Sling
    wacholderblatt: War das wieder eine kleine Spitze in Richtung östlicher Schotterveranstaltungen??


    Nein, nein um Gottes Willen. Die Sprungkuppe in Niesky war schon ok. Ich meinte eher bei anderen Veranstaltungen, da wird ja manchmal wunderst was für eine Sprungkuppe angepriesen.

  • hast post, sind nich so super aufnahmen aber besser wie nix :)


    auf meinen videos seit ihr aber auch drauf, vielleicht schaff ich es dieses we noch das mal aufn pc zu machen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!