Nachtrag Tests Deutschland

  • ADAC-Rallye Deutschland
    Testfahrten am Freitag, dem 08. Juli 2005
    Vom 25. bis 28. August wird die ADAC-Rallye Deutschland wieder als Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft durchgeführt. Wie bekannt, findet der Wertungslauf nur noch alle 2 Jahre auf Klüsserather Gemarkung statt. Um trotzdem am Rallye-Geschehen teilzuhaben, werden im Vorfeld dieser Veranstaltung auf unserer Gemarkung von zwei Fahrzeugendes SUBARU-Werksteams Testfahrten durchgeführt. Die Testprüfungen beginnen jeweils um 9.00 Uhr und enden um 17.00 Uhr. Aus Sicherheitsgründen wird der im abgebildeten Lageplan fett eingezeichnete Streckenverlauf vom Sicherheitspersonal des Veranstalters abgesichert. Die Winzer werden höflich gebeten, an den genannten Tagen bei ihrer Arbeitsplanung die betreffenden Streckenabschnitte zu berücksichtigen. In dringenden Fällen kann die Strecke nach Absprache mit den Sicherheitsposten in den Reparatur- und Tuningzeiten überquert und erforderlichenfalls kurzfristig befahren werden. Nach Beendigung der Testläufe wird die Strecke vom Veranstalter gereinigt. Die Benutzung der Strecke durch die Testfahrten bedeutet eine gute Werbung für unser Dorf; sie wird der Gemeinde entsprechend vergütet. Ich bitte die Winzer, die an diesem Tag ihre Grundstücke nicht wie gewohnt reibungslos erreichen können, um Verständnis.
    Klüsserath, den 18. Juni 2005
    Norbert Friedrich, Ortsbürgermeister




    Lageplan füge ich auch bei


    Mfg Tigger

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Man testet also am Do. 7.7. in Bekond und am Fr. 8.7. in Klüsserath...???
    gruß dirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!