Tests Citroen

  • Zitat

    Original von Tobi
    Hi,


    eh kann einer mal von euch seien handynummer geben, damit man sich mal besser unterhalten kann.


    Am besten registrierst du dich, dann kannst du die Nummern besser per mail oder pn austauschen, denn die wenigstens werden hier öffentlich ihre Nummern reinschreiben.

    Game-Experte

  • am wochenende SA Testen sie in Baumholder!!

  • edit wg. falscher Rubrik

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hi,


    wer weiß denn jetzt genau wo sie morgen in baimholder testen. Vielleicht schreibt mal einer siener handynummer rein, man kann sich ja mal treffre und zusammen zum test fahren.

  • Ich weiß es nicht!
    Baumholder ist eine Ecke, von da bekommt man so gut wie keine Infos. Zumindest ich nicht.


    Möglich das jemand Insiderwissen hat! Doch ich habe noch nichts dergleichen mitbekommen, das die Tests länger gehen sollten.


    Einzig was ich an News habe ist das Alex Benque und Armin Schwarz mit Skoda am Dienstag wohl in der Champagne testen.


    Sorry!
    Tigger

  • du ich weiß ja wo in baumholder die Teststrecken sind. Die eine Teststrecke kann man gut anfeahren aber die anderen liegen zu wit im Truppenübungsplatz. Der Glöckner hatt geschreiben dass Sie am Donnerstag in Baumholdert getestet haben und zwar auf der Panzerplatte. Aber auf der Panzerplate darf man doch nicht testen weil das doch eine wp strecke ist. Ja und am Smastag war ich in Unterjeckenbach und habe dort geschuat ob sie dort testen aber es war keiner da.


    Wo kommst du denn her tigger, man könnte sich doch mal treffen oder was meinst du.

  • Ich komme aus Trier.
    Und spätestens bei der WRC kriegt mich eh keiner mehr vom Parc Fermé weg wenn die WPs des Tages gelaufen sind.
    Schau nur nach der Person die wohl noch als letztes am Zaun steht. Werde wohl ich sein.
    Vorzugsweise bei Peugeot! *lach*


    Tigger

  • Von Ford hab ich noch rein gar nichts gehört.
    Vielleicht brauchen die keine Tests! *lach*
    Nee, da wweiß ich gar nichts.


    Letzter Stand bei Subaru war etwa eine Wochen vor der WRC in Bekond
    Aber da es beim letzten mal auch schon eine Finte war, wäre ich da mal vorsichtig. Soll aber im August sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!